Die Suche ergab 4 Treffer

von Lea
19 Aug 2017, 19:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 20
Zugriffe: 21749

Re: Borkum (Fachklinikum)

Hallo, Sehe gerade, dass die Beiträge hier ziemlich alt sind, aber vielleicht findet sich doch noch jemand, der evtl zeitgleich mit uns ins Fachklinikum Borkum fährt. Mein Sohn (12 Jahre) und ich 43 werden vom 6.3. bis 3.4.2018 dort sein und freuen uns über interessante Kontakte und Austauschmöglich...
von Lea
27 Jul 2017, 21:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wer plant eine Kur 2018?
Antworten: 63
Zugriffe: 53395

Re: Wer plant eine Kur 2018?

Hallo zusammen, Ich plane 2018 ebenfalls eine Reha mit meinem Sohn. Wunsch ist März 2018 nach Borkum. Momentan ist Ende November bis kurz vor Weihnachten für 4 Wochen bewilligt. Da mein Sohn an immer stärker werdendem Allergie-Asthma leidet ist dieser Termin echt für den Popo. Den Antrag haben wir d...
von Lea
21 Jul 2017, 05:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: REHA für Wunschklinik beantragen-Nordseeklinik Borkum
Antworten: 5
Zugriffe: 4990

Re: REHA für Wunschklinik beantragen-Nordseeklinik Borkum

Guten Morgen,

Es ist die Deutsche RV.

Grüße
Lea
von Lea
19 Jul 2017, 19:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: REHA für Wunschklinik beantragen-Nordseeklinik Borkum
Antworten: 5
Zugriffe: 4990

Re: REHA für Wunschklinik beantragen-Nordseeklinik Borkum

Hallo Thorsten, mein Sohn leidet ebenfalls an Asthma und wir haben uns für Dias Fachklinikum Borkum entschieden. Bewilligt hat die Rentenversicherung derzeit Norderney.. Auf die Bewilligung hin habe ich die RV angeschrieben mit folgendem Inhalt "Wir möchten von unserem freien Wahlrecht der Klink Geb...