Die Suche ergab 5 Treffer

von peja1002
03 Sep 2017, 16:13
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt
Antworten: 10
Zugriffe: 12938

Re: Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt

Ich wollte nun kurz berichten: Ich habe am 24.8. einen ganz kurzen Wiederspruch eingelegt. Dass ich gerade eine Trennung hinter mir habe, mein Sohn unter der Trennung leidet und ich Sie bitte ihre Entscheidung nochmal zu überdenken. Es hat keine 4 Tage gedauert, da hatte ich die positive Antwort in ...
von peja1002
03 Sep 2017, 16:02
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 8
Zugriffe: 11612

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo,
war in der letzten Zeit Jemand im Hänslehof und weiß Interessantes zu berichten? Oder hat Tips, was man mit einem 12 Jährigen an den Wochenenden gut unternehmen kann!
Danke schonmal.
Liebe Grüße
Peja
von peja1002
09 Aug 2017, 14:57
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt
Antworten: 10
Zugriffe: 12938

Re: Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt

Danke euch für die vielen Antworten!!! Ich habe nun gerade das Problem, dass ich mich um ein weiteres Attest (geändertes Attest) nicht mehr vor dem Urlaub kümmern kann. Mein Kurberater von der Diakonie ist auch in Urlaub. Meine Frage nochmal an euch, weil ich unsicher bin: Schreibe ich ein Teilwiede...
von peja1002
06 Aug 2017, 21:01
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt
Antworten: 10
Zugriffe: 12938

Re: Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt

Bei der Securvita--Beste Krankenkasse Deutschlands :lol:
von peja1002
06 Aug 2017, 20:27
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt
Antworten: 10
Zugriffe: 12938

Mütterkur genehmigt Kind als Begleitkind abgelehnt

Hallo liebes Forum, hatte gestern eine Zusage für eine Mütterkur in der Post obwohl ich eine Mutter - Kind - Kur beantragt hatte. Mein Sohn als Begleitkind ginge nicht, da er schon vor einem halben Jahr 12 geworden sei. :o Meines Erachtens nach muss die Kasse jedoch bis ein Tag vor dem 13 Geburtstag...