Die Suche ergab 3 Treffer

von Alisar
12 Sep 2017, 16:16
Forum: Unterhaltung
Thema: Geschenk für Neugeborenen
Antworten: 19
Zugriffe: 28134

Re: Geschenk für Neugeborenen

Für das Kind kann man mit süßen Anzieh- und Spielsachen nichts falsch machen! Eventuell auch etwas womit es "lernen"... sprich malen/kommunizieren/tatsächlich was machen kann. Für die Mutter kann man mit Schmuck und Accessoires auch nicht daneben liegen. Ich habe damals von meinen besten Freundinnen...
von Alisar
12 Sep 2017, 10:07
Forum: Hausmittel
Thema: Ingwer
Antworten: 14
Zugriffe: 19505

Re: Ingwer

Es gibt auch die sogenannte "Schlankwasser-Diät" und soll schon innerhalb von 3 Tagen Erfolge erzielen. Am besten wirkt das Schlankwasser, wenn es schon am Vorabend zubereitet wurde. Dazu eine mittelgroße, geschälte Gurke, ein daumengroßes Stück Ingwer und eine Zitrone in hauchdünne Scheiben schneid...
von Alisar
07 Sep 2017, 14:28
Forum: Hausmittel
Thema: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???
Antworten: 34
Zugriffe: 43925

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Also ich muss sagen , dass als ich letztens meine weißen Sneakers in der Waschmaschine gewaschen habe (was ich sonst auch immer mache) nicht so sehr zufrieden war mit dem Ergebnis. Deshalb hab ich beschlossen es mal mit der Hand zu versuchen. Habe extra sone ein Fleckenentfernerseife und eine Zahnbü...