Die Suche ergab 36 Treffer

von lenyahayati
09 Nov 2021, 07:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik für über 12jährige
Antworten: 2
Zugriffe: 13390

Welche Klinik für über 12jährige

Hallo, welche Kurkliniken in Deutschland nehmen Kinder über 12 Jahre auf?
Gibts da eine Liste oder wie kann man danach suchen? Hat jemand zufällig Erfahrungen?
von lenyahayati
22 Jun 2021, 11:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in den Bergen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 13106

Klinik in den Bergen gesucht

Hallo, ich suche für mich und meine 2 Kinder nach einer Klinik in den Bergen. Welche könnt ihr empfehlen?

Meine Kinder sind 11 und 13 Jahre alt.
von lenyahayati
15 Jan 2018, 14:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Teilzeitstelle und Kur während Probezeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Re: Teilzeitstelle und Kur während Probezeit

Naja, Bescheid hab ich der Schichtleiterin dort gesagt ich denke allerdings nicht, dass die das weiter gegeben hat. Sie meinte die Chefin sähe man nur sehr selten im Betrieb, das soll ich dann am besten mit ihr klären. Sie hat dann meinen Personalfragebogen an die Firma geschickt und ein paar Tage s...
von lenyahayati
15 Jan 2018, 13:40
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Teilzeitstelle und Kur während Probezeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Teilzeitstelle und Kur während Probezeit

Hallo, ich fahre am 7. März zur Kur. Jetzt habe ich kurzfristig einen Teilzeitjob bekommen, wo ich morgen anfange. Wie sage ich das dem Arbeitgeber mit der Kur? Hab Angst, dass ich dann gleich wieder eine Kündigung bekomme. Wäre zu Kurantritt ja gerade mal anderthalb Monate im Betrieb. Beim Bewerbun...
von lenyahayati
29 Dez 2017, 14:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk
Antworten: 25
Zugriffe: 12223

Re: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk

Ich konnte mir nichts zurück legen, bin unverschuldet letzten Monat in eine dumme Situation gerutscht. Von der Zuzahlung werde ich befreit, hab schon mit der KK telefoniert, müsste dann die besagten 100€ erstmal zahlen. Ich fahre mit 3 Kindern, meine beiden Großen bleiben zu Hause, heißt denen muss ...
von lenyahayati
29 Dez 2017, 14:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk
Antworten: 25
Zugriffe: 12223

Re: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk

Nein, ich hab noch nichts beantragt, hab bei der Diakonie angerufen und soll mich im Januar nochmal melden, wegen einem Termin, wir sollen Anfang März fahren. Es ginge einmal quer durch Deutschland. Möchte mit dem Auto anreisen, alleine wenn ich an die Benzinkosten denke, die ich erstmal vorstrecken...
von lenyahayati
29 Dez 2017, 14:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk
Antworten: 25
Zugriffe: 12223

Re: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk

Hat hier zufällig in letzter Zeit so ein "Taschengeld" bekommen und kann mir sagen wie viel das ungefähr war?
Stehe nämlich im Moment finanziell sehr schlecht da und überlege die Kur abzusagen, da ich nicht weiss, wie ich alles bezahlen soll.
von lenyahayati
29 Dez 2017, 13:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk
Antworten: 25
Zugriffe: 12223

Re: Zuschuss Caritas/Müttergenesungswerk

Hat hier zufällig in letzter Zeit so ein "Taschengeld" bekommen und kann mir sagen wie viel das ungefähr war?
Stehe nämlich im Moment finanziell sehr schlecht da und überlege die Kur abzusagen, da ich nicht weiss, wie ich alles bezahlen soll. :(
von lenyahayati
20 Dez 2017, 09:13
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )
Antworten: 21
Zugriffe: 28122

Re: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )

Huhu, würde mich auch sehr über aktuelle Infos freuen, wir fahren im März.
von lenyahayati
20 Dez 2017, 09:10
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )
Antworten: 13
Zugriffe: 16678

Re: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )

Hallo, fährt jemand im März 2018 in diese Klinik?