Die Suche ergab 3 Treffer

von Saby
25 Okt 2017, 15:29
Forum: Hausmittel
Thema: Übelkeit beim Autofahren
Antworten: 28
Zugriffe: 36967

Re: Übelkeit beim Autofahren

Bei uns haben fünf Globuli Cocculus D4, schon am Vorabend verabreichen, immer recht gut gewirkt. Ansonsten möglichst viel Ablenkung während der Fahrt (Hörbuch, Musik) und bei hohen Temperaturen (natürlich nur nach Bedarf) ein kühles Tuch auf die Stirn legen.
von Saby
20 Okt 2017, 14:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Hallo zusammen, auch ich habe eine Frage zum Antrag.
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Re: Hallo zusammen, auch ich habe eine Frage zum Antrag.

Lavendeltee hat geschrieben:Interessant. Scheinbar hängt es am Ende noch sehr vom Sachbesrbeiter und der Region ab.
Die Theorie hatte ich auch schon...manchmal muss man es wohl erst selbst ausprobieren und ist dann schlauer...mehr als ein nein kriegen, kann man ja im Grunde auch nicht...und dann kann man immer noch wechseln.
von Saby
02 Okt 2017, 13:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Hallo zusammen, auch ich habe eine Frage zum Antrag.
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Hallo zusammen, auch ich habe eine Frage zum Antrag.

Hallo zusammen :) Wollte mich auch kurz vorstellen und bei der Gelegenheit gleich eine Frage stellen. Ich bin Sabine, 32 und denke gerade ebenfalls darüber nach, einen Antrag auf Kur zu stellen. Vor einigen Jahren habe ich von der AOK zur BKK Mobil Oil gewechselt, da sie mir von einem Arbeitskollege...