Die Suche ergab 379 Treffer

von NuernbergerMum123
30 Jul 2021, 11:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fasten während der Kur
Antworten: 12
Zugriffe: 32750

Re: Fasten während der Kur

In manchen Kliniken ist das Essen so schlecht da fastet man dann ganz ohne Programm 😏
von NuernbergerMum123
27 Jul 2021, 13:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Insel Juist Re Genesa
Antworten: 2
Zugriffe: 13195

Re: Insel Juist Re Genesa

Ohh cool, falls du Facebook hast es gibt eine gruppe für diese Klinik. Ich möchte evtl. Nächstes Jahr eine mütterkur beantragen
von NuernbergerMum123
12 Jun 2021, 07:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: S P A M
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

Re: S P A M

Da hast du recht, die eigentlichen Themen gehen unter und nur dieser Schwachsinn ist zu lesen. Bestimmt ist deshalb auch kaum noch jemand hier. Schade!
von NuernbergerMum123
09 Mai 2021, 10:45
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Seit Sonntag zurück aus Pelzerhaken
Antworten: 7
Zugriffe: 5446

Re: Seit Sonntag zurück aus Pelzerhaken

Ach uns geht's täglich schlechter corona Maßnahmen und mein Sohn hatte nach der Kur ziemliche Probleme mit der Notbetreuung in der Schule weshalb er nicht mehr hin darf. Ich stehe total unter Druck durch seine Schule. Sie fordern eine Einweisung in die psychatrie, die nehmen ihn aber nicht wegen der...
von NuernbergerMum123
14 Apr 2021, 13:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kennt jemand die Klinik Selenter See?
Antworten: 4
Zugriffe: 58147

Re: Kennt jemand die Klinik Selenter See?

Also ich bin aktuell in der Gruppe drin da, wird jeden Tag was gepostet
von NuernbergerMum123
03 Apr 2021, 08:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Erfahrung mit vorzeitiger Kur
Antworten: 5
Zugriffe: 3649

Re: Erfahrung mit vorzeitiger Kur

Ich hab schon einige vorzeitige kuren gemacht. Man muss begründen warum man früher wieder fahren muss. Du schreibst dein Sohn hat adhs ect. Das war z. B. Bei mir auch schon ein Grund, da ich einfach fertig war durch den stressigen Alltag, Arzttermine, ständig Sorgen um ihn etc
von NuernbergerMum123
02 Apr 2021, 21:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wer kennt folgende Kurkliniken?
Antworten: 2
Zugriffe: 3166

Re: Wer kennt folgende Kurkliniken?

Von den dir genannten Kliniken war ich im Hotzenplotz und inntaler Hof. Inntaler Hof war super schön, mein Sohn war damals auch als Therapiekind adhs dort, aber nicht in der Schwerpunktkur weil kein Termin frei war. Es war toll er hatte therapeutisches reiten. Alles andere war auch toll, allein die ...
von NuernbergerMum123
30 Mär 2021, 12:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik im Süden Deutschlands?
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

Re: Welche Klinik im Süden Deutschlands?

Von der silberbergklinik hab ich in letzter Zeit auch sehr viel Gutes gehört, evtl passt die auch? Dort gibt es für Kinder waldwochen, dass finde ich auch immer toll
von NuernbergerMum123
28 Mär 2021, 12:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik im Süden Deutschlands?
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

Re: Welche Klinik im Süden Deutschlands?

Da kann ich bestens den inntaler Hof empfehlen. Eine top Klinik bei den Indikationen
von NuernbergerMum123
25 Mär 2021, 12:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kennt jemand die Klinik Selenter See?
Antworten: 4
Zugriffe: 58147

Re: Kennt jemand die Klinik Selenter See?

Bei Facebook gibt es eine Gruppe von der Klinik. Dort wird viel gutes geschrieben