Die Suche ergab 13 Treffer

von Ronda
11 Jun 2018, 10:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 44
Zugriffe: 50210

Re: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)

Nö. Haus am Meer ist ein extra so benannter thread. Hier gehts um Leuchtfeuer und Frisia... VG
von Ronda
07 Jun 2018, 10:19
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 44
Zugriffe: 50210

Re: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)

Hallo, für unsere Kur im Haus Leuchtfeuer auf Borkum ist soweit alles geregelt. Sogar der FRagebogen ist schon abgeschickt.Vom 18.7. - 8.8. werden wir die Insel genießen. Mein 9 jähriger Sohn ist noch nicht sooo begeistert, aber das wird schon. Es wäre toll, wenn wir vielleicht schon mit anderen Kur...
von Ronda
19 Feb 2018, 07:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur in 2019 wann beantragen
Antworten: 17
Zugriffe: 11465

Re: Kur in 2019 wann beantragen

Hallo, ich habe Ende Dez 16 beantragt und Anfang Januar die Genehmigung von der Techniker bekommen. Wollte gern wieder ins Haus Leuchtfeuer und wegen der Kids in den Sommerferien. Die TK genehmigt normal auch nur für 6 Monate, aber durch meine Begründung haben sie das bis Mitte Juli verlängert. Leuc...
von Ronda
18 Feb 2018, 14:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik an der Nordsee mit gemeinsamen Mahlzeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 13737

Re: Klinik an der Nordsee mit gemeinsamen Mahlzeiten

War vor 4 Jahren im Haus Leuchtfeuer und meine, dass man die Kinder da auch individuell aus der Betreuung abholen konnte. Nach dem Mittagessen gebs auch eine gemeinsame Bastelaktion füt Mutter und Kind. Das fanden meine Kleinen sehr gut. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir fahren im Sommer w...
von Ronda
03 Feb 2018, 10:42
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 44
Zugriffe: 50210

Re: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)

Hallo, ja so ist der Plan, hab aber noch nichts gebucht. VG
von Ronda
02 Feb 2018, 15:22
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 44
Zugriffe: 50210

Re: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)

Hallo, ich fahre mit meinem 9jährigen Sohn am 18.7. nach Borkum ins Haus Leuchtfeuer. Ist noch jemand zu der Zeit dort? Im Sommer 2013 war ich schon mal mit 3 Kindern dort und hatte vorher hier über das Forum eine andere Mutter kennengelernt. Es war sehr nett, sich auszutauschen und am ersten Abend ...
von Ronda
17 Jan 2018, 21:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Techniker wie lange Genehmigungszeitraum
Antworten: 17
Zugriffe: 10452

Re: Techniker wie lange Genehmigungszeitraum

Bei mir geht's auf nach Borkum. Freu mich schon wie Bolle! VG
von Ronda
17 Jan 2018, 17:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Techniker wie lange Genehmigungszeitraum
Antworten: 17
Zugriffe: 10452

Re: Techniker wie lange Genehmigungszeitraum

Ich habe bei der TK ohne Kurberatung beantragt und geschrieben, warum ich in den Sommerferien fahren muss. Zudem einen genauen Termin genannt, an dem in der Wunschklinik auch Anreise ist. Die Genehmigung nach nur einer guten Woche, trotz Weihnachtsferien, ging dann genau bis zu diesem Tag und auch i...
von Ronda
03 Jan 2018, 10:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901621

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo, mein Antrag an die TK ist auch am 22.12. raus. Mir gehts genauso...kein schönes Gefühl!
VG Ronda
von Ronda
01 Dez 2017, 18:46
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von Borkum.... Helena am Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 21075

Re: Zurück von Borkum.... Helena am Meer

Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Erfahrungsbericht schreiben würdest. Die Klinik steht für den nächsten Sommer mit ganz oben auf meiner Wunschliste...
Danke und VG Ronda