Die Suche ergab 3 Treffer

von Aja1970
18 Jan 2018, 07:52
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Techniker wie lange Genehmigungszeitraum
Antworten: 17
Zugriffe: 10492

Re: Techniker wie lange Genehmigungszeitraum

Bei mir hat die TK wegen 9 Tagen schon Probleme gemacht. Gültigkeit 6 Monate. Der war am 18.6. abgelaufen. Ich konnte/wollte aber erst ab 27. fahren. Sollte eigentlich für die 9 Tage einen neuen Antrag stellen. Ging aber nach einigem hin und her dann doch!
von Aja1970
15 Jan 2018, 11:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sellin mit größeren Kindern?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2845

Sellin mit größeren Kindern?!

Hall0!

Ich fahre im Sommer mit 3 Kindern (9J. 11J. und 13J) nach Sellin.Im Netz habe ich nur Erfahrungsberichte von Müttern mit jüngeren Kindern gelesen.
Hat hier jemand Erfahrung, was für die "Großen" angeboten wird und wie die Betreuung abläuft?

LG Anja
von Aja1970
15 Jan 2018, 11:49
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Sellin, Rügen (Kurklinik)
Antworten: 7
Zugriffe: 16717

Re: Sellin, Rügen (Kurklinik)

Hallo!

Ich fahre mit meinen 3 Kindern ( 9J., 11J. und 13J ) vom 27.6. - 18.7. nach Sellin. Würde mich freuen, wenn ich im Vorfeld schon Mütter oder Väter finden würde, die dann auch dort sind!

LG Anja