Die Suche ergab 6 Treffer

von SiHa1210
20 Feb 2018, 22:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik ohne Schwimmbad ....alternativen dazu ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Re: Klinik ohne Schwimmbad ....alternativen dazu ?

Wir sind zur Zeit dort und es ist soooo schön hier. Schwimmen waren wir am Wochenende in Wismar. Ansonsten kann man aber auch kostenlos in das Bad in der Klinik in Rerik. Ist nur doof ohne Auto....weiss gerade nicht ob evtl Busse nach Rerik fahren. Wobei wir das Schwimmbad nicht vermissen. Hatte da ...
von SiHa1210
29 Jan 2018, 07:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO sano Kliniken
Antworten: 7
Zugriffe: 4677

Re: AWO sano Kliniken

In Rerik werden Väter aufgenommen. Ein Kindergartenvater war über Weihnachten dort mit seinen Kindern.

Wir fahren nächste Woche nach Kühlungsborn. Danach könnte ich berichten :-)
von SiHa1210
30 Nov 2017, 11:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 3
Zugriffe: 4078

Re: Strandpark Kühlungsborn

Ich hol den Thread mal wieder hoch! Vielleicht habt ihr ja noch neue Anregungen. Wir werden im Februar dort sein und sind schon ganz gespannt, was uns erwartet. Hat eine von Euch Erfahrungen über Karneval? Wird in der Klinik gefeiert und sollte ich Kostüme für die Kinder einpacken? Was gibt es für U...
von SiHa1210
30 Nov 2017, 10:58
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Strandpark)
Antworten: 10
Zugriffe: 15138

Re: Kühlungsborn (Strandpark)

So es ist amtlich, wir fahren vom 06.02.2018 - 27.02.2018 in die Klinik Strandpark Kühlungsborn!
Ist vielleicht noch jemand von Euch in der Zeit da?
von SiHa1210
23 Nov 2017, 09:39
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da aus dem Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 13
Zugriffe: 14443

Re: Wieder da aus dem Strandpark Kühlungsborn

Hallo! Wir fahren demnächst nach Kühlungsborn. Bin schon ganz gespannt. Leider gibt es im Internet ja nicht so viele Fotos...habt ihr Fotos von der Klinik, vor allem von den Zimmern?
von SiHa1210
22 Nov 2017, 11:54
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Strandpark)
Antworten: 10
Zugriffe: 15138

Re: Kühlungsborn (Strandpark)

Hallo. Meine Kinder (Sohn 5 und Tochter 7) fahren , wenn alles klappt vom 06.02.2018 - 27.02.2018 in die Klinik Strandpark nach Kühlungsborn. Die AWO hat unsere Unterlagen jetzt zur Klinik geschickt und nun warten wir auf die Aufnahmebescheinigung. Ich hoffe ja, dass wir aufgenommen werden :-) Ist n...