Die Suche ergab 6 Treffer

von ulla
14 Jan 2019, 08:55
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Was für Kontaktlinsen bei Hornhautverkrümmung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5677

Was für Kontaktlinsen bei Hornhautverkrümmung?

Hallo Zusammen! Sind hier KontaktlinsenträgerInnen im Forum? Ich habe eine reguläre Hornhautverkrümmung (Astigmatismus) mit Kurzsichtigkeit (Astigmatismus compositus). Damit ich wieder besser sehen kann, werde ich Kontaktlinsen benötigen. Hat hier jemand von den KontaktlinsenträgerInnen bereits Erfa...
von ulla
27 Jul 2018, 17:23
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Haare: Spliss
Antworten: 5
Zugriffe: 9247

Re: Haare: Spliss

aufdemWeg hat geschrieben:bei mir hat bisher nur geholfen, sie soweit abschneiden zu lassen, wie der Spliss geht und dann weiter wachsen lassen.
So mache ich es auch immer, wenn meine Haare kaputt sind. Andere option gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
von ulla
11 Jul 2018, 13:00
Forum: Unterhaltung
Thema: Geschenk für Neugeborenen
Antworten: 19
Zugriffe: 27482

Re: Geschenk für Neugeborenen

Mein Bruder hat vor kurzem auch das erste Kind mit seiner Frau bekommen und somit darf ich mich nun Patentante nennen hehe. Der Kleine ist wirklich zuckersüß und ich bin wirklich stolz, so ein hübsches Patenkind zu haben. Mein Mann und ich haben anfänglich auch überelegt, was wir zur Geburt schenken...
von ulla
28 Nov 2017, 18:35
Forum: Unterhaltung
Thema: viel zu dick - Babypfunde loswerden: Erfahrung mit SLIMXR
Antworten: 6
Zugriffe: 10313

Re: viel zu dick - Babypfunde loswerden: Erfahrung mit SLIMX

Ich bin derzeit auch noch in der Abnehmphase und hoffe, dass ich bald wieder meine alte Figur habe. Bislang sind noch ca. 7 kg zu viel auf der Waage, aber das sollte sich bald ändern.
von ulla
28 Nov 2017, 18:31
Forum: Hausmittel
Thema: Ingwer
Antworten: 14
Zugriffe: 19240

Re: Ingwer

Den frischen überbrühten Ingwer kannte ich bislang auch nur aus der Kur. Habe ihn aber fest in den Alltag integriert hehe...
von ulla
28 Nov 2017, 18:25
Forum: Hausmittel
Thema: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???
Antworten: 34
Zugriffe: 43442

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

ch glaube, da gibt es verschiedene Lager - die Laufschuhinderwaschmaschinewascher und die Nichtwascher. Ich gehöre zu den Nichtwaschern. Temperatur und mechanische Beanspruchung in der WaMa möchte ich meinen Schuhen nicht antun. Außerdem werden sie eh immer wieder dreckig. Ich bürste sie nur ab, wen...