Die Suche ergab 3 Treffer

von Meinssein
06 Jun 2018, 09:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9463

Re: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?

Hallo nochmal, so wie es aussieht, werde ich die Räder nun doch mitnehmen. Da wir gebracht werden und mein Chauffeur einen Träger für 2 Räder hat. Ich denke, dass ich es irgendwie schon schaffe, 2 Räder, 2 Koffer, ein dann 9jähriges Kind und mich von Fährhafen bis zum Haus zu bringen. Zur Not stelle...
von Meinssein
09 Apr 2018, 21:43
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 23341

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Hallo,

wer fährt am 24.7. ins Thomas Morus Haus?
von Meinssein
09 Apr 2018, 21:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9463

Re: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?

Hallo Kio, wann fährst du nach Norderney? Ich habe die Kur schriftlich von der AOK genehmigt und mündlich die Zusage für das Thomas Morus Haus vom 24.7.- 14.8. erhalten. Wegen der Fahrräder habe ich mir auch Gedanken gemacht. Schätze, ich werde mir vor Ort welche leihen. Wenn ich das Gepäck versende...