Die Suche ergab 16 Treffer

von Raya
10 Okt 2018, 22:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14608

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Ergänzend:
Kaffee bekommst du in den Etagenküchen.
von Raya
05 Apr 2018, 13:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Warum Glowe?
Antworten: 6
Zugriffe: 4476

Re: Warum Glowe?

Ich hab in meinen Antrag nur kurz und knapp reingeschrieben, dass ich gern nach Glowe zur Kur fahren möchte. Im Anhang hab ich den Schrieb zum Wunsch- und Wahlrecht mit beigefügt (gibt es auf der Internetseite der Kurklinik als Download). Klar können andere Kliniken die Indikationen auch behandeln, ...
von Raya
30 Mär 2018, 11:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe ADHS
Antworten: 3
Zugriffe: 2864

Re: Glowe ADHS

Hallo, ich kann dir zu ADHS nichts sagen, wollte aber auch nicht einfach wieder rausklicken, ohne dir die Daumen für deinen Antrag gedrückt zu haben. Wir fahren im August nach Glowe, meine Tochter ist allerdings "nur" Begleitkind. Freuen uns schon sehr! Also: Daumen sind für dich fest gedrückt, alle...
von Raya
26 Mär 2018, 14:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mit oder ohne Auto zur Kur?
Antworten: 17
Zugriffe: 12221

Re: Mit oder ohne Auto zur Kur?

Sorry, im falschen Thema gepostet. :oops:
von Raya
07 Mär 2018, 18:56
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 33
Zugriffe: 35982

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Ach super, danke dir für die Auskunft!

Euch ganz viel Erholung und Spaß auf eurer Kur!!
Und natürlich auch beim Reiten. :D
von Raya
06 Mär 2018, 22:40
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 33
Zugriffe: 35982

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Tipps. Kann mir jemand etwas zu den Reitmöglichkeiten sagen? Meine Tochter reitet sehr, sehr viel und wird total unglücklich sein, wenn sie drei Wochen kein Pferd/Pony "sieht". Besteht die Möglichkeit, in der Nähe mal eine Unterrichtsstunde zu nehmen oder g...
von Raya
05 Mär 2018, 18:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mit oder ohne Auto zur Kur?
Antworten: 17
Zugriffe: 12221

Re: Mit oder ohne Auto zur Kur?

Ich fahre auch mit dem Auto. Ich hasse es, abhängig zu sein und hab einfach mein Auto gern dabei.
Lange Strecken machen mir nichts aus, wir werden genug Zeit für die Fahrt einplanen.
von Raya
16 Feb 2018, 17:00
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 66080

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

cyra hat geschrieben:Hallo, bin mit meiner Tochter, dann fast 8 in Kurgang 11 dabei. Freue mich schon, wird meine erste Kur überhaupt :D
Dann lernen wir uns dort kennen!
Meine Tochter ist dann 8 Jahre alt. :D
von Raya
09 Feb 2018, 13:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894460

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Danke dir, dann werd ich am Montag mal anrufen und nachfragen :)
von Raya
09 Feb 2018, 11:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894460

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich reihe mich auch mal mit ein und lege mich auf die Postbotenlauer.
Bin soooo gespannt!
Meint ihr, man kann ruhig mal anrufen und nachfragen, oder ist das zu aufdringlich? :oops: