Die Suche ergab 12 Treffer

von NancyJuJoNa
09 Feb 2018, 12:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907209

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Raya hat geschrieben:Ich reihe mich auch mal mit ein und lege mich auf die Postbotenlauer.
Bin soooo gespannt!
Meint ihr, man kann ruhig mal anrufen und nachfragen, oder ist das zu aufdringlich? :oops:
Also nach ner Woche kannste ruhig nachm Stand der Dinge fragen, hab ich auch getan und nette Auskunft erhalten.
von NancyJuJoNa
09 Feb 2018, 12:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907209

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

:D mein Postbote hatte heute positive Post dabei....GENEHMIGT :D
von NancyJuJoNa
09 Feb 2018, 11:20
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67784

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Wir sind tatsächlich wieder dabei :D Ick (41) und meine Töchter (6 und 14)
Im Kurgang 9, ab dem 27.6.2018

Falls jemand auch dabei ist, es gibt bereits eine Gruppe bei Facebook, für diesen Kurgang :)

https://www.facebook.com/groups/1948078458842185/
von NancyJuJoNa
02 Feb 2018, 14:07
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wow....
Antworten: 14
Zugriffe: 10492

Re: Wow....

Ich habe heute Post der Krankenkasse erhalten, das sie dir Kur bewilligen, aber noch die Atteste der Kinder bearbeitet werden müssen die ich nachreichen musste, jetzt da sind, weil meine Kinderärztin fast 2 Wochen fürs ausfüllen brauchte :roll: . Das ist zwar noch keine Zusage für Glowe selbst, aber...
von NancyJuJoNa
27 Jan 2018, 12:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wow....
Antworten: 14
Zugriffe: 10492

Re: Wow....

Orrr super! ich drücke dir die Daumen! Ich bin leicht gefrustet, denn es ist überall schon so viel belegt und es ist ohne die Zusage nicht möglich, etwas zu reservieren. Ich bin aber auf die Ferien angewiesen, weil meine Tochter bereits zur Schule geht und ich wahnsinnige Angst habe, dass sie zuvie...
von NancyJuJoNa
27 Jan 2018, 12:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wow....
Antworten: 14
Zugriffe: 10492

Re: Wow....

Sorry, ich war einige Tage aufgrund eines weiteren privaten Niederschlags ausser Gefecht gesetzt. Mir wurde gesagt, das die Bearbeitung des Antrags bereits begonnen werden kann, da es hauptsächlich um die Mutter geht. Das mit den Kids kann noch später hinzugefügt werden, sie werden meist direkt als ...
von NancyJuJoNa
23 Jan 2018, 14:59
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67784

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Ich tippel hier mal ganz vorsichtig rein... Habe heute erfahren, das ich eine Ausnahmsweisereservierung habe, da bei mir ein Härtefall vorliegt, für den Kurgang 9, ab 27.6. Antrag ist abgeben, mit allem drum und dran, das heisst ich warte. Ich hab mich schon jetzt mehr als gefreut, da bei mir eine A...
von NancyJuJoNa
23 Jan 2018, 14:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907209

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Dann schliesse ich mich mal den Wartenden an :)
Drück euch die Daumen!!!!
von NancyJuJoNa
23 Jan 2018, 14:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wow....
Antworten: 14
Zugriffe: 10492

Wow....

Bin gerade noch ein bissl baff... Gestern früh hab ich mich an die Chefin der Kureinrichtung per E-Mail gewendet, in der Hoffnung das sie sich noch an mich erinnert und habe ihr alles geschildert. Auch das ich den Druck mit dem Alter meiner einen Tochter habe. Heut früh war ich unterwegs, gerade auf...
von NancyJuJoNa
22 Jan 2018, 19:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Auf gehts...
Antworten: 5
Zugriffe: 4944

Re: Auf gehts...

ich denke immer, das das "jammern" auf höchstem Niveau ist *grmpf* So ging es mir auch. Ich hab meine Selbstauskunft grad grob formuliert und schämte mich regelrecht dafür. Aber letzten Endes sehe ich ja auch, dass es so nicht weitergeht und dass ich diese Kur wirklich dringend nötig habe... es ist...