Die Suche ergab 2 Treffer

von Janine1988
23 Jan 2018, 13:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche kleine Kurklinik bei Betreeungsproblemen
Antworten: 3
Zugriffe: 2546

Suche kleine Kurklinik bei Betreeungsproblemen

Sollte ich nun doch keine Kinderkur oder Reha, sondern eine Mutter Kind Kur machen, such eich dirngend eine Klinik an See oder Bergen ( Reizklima) die ganz ganz kleine Gruppen hat,. Meine Tichter hat gorße Probleme mit der Betreeung ( Eingewöhnung in Krippe und Kiga duaerte je 3 Monate) .. Ohne betr...
von Janine1988
23 Jan 2018, 13:38
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderkur Vorsorge???
Antworten: 3
Zugriffe: 3964

Kinderkur Vorsorge???

Hallo, gibt es denn keine Kinderkur mehr als Vorsorge??? wir sollen vom Kinderarzt aus eine Kur beantragen wegen obstruktiver Bronchitis seit November dauerhaft, mit Krankenhausaufenthalt wegen Lungenentzündung. Die KK verwieß mich gleich auf Mutter Kind kur, was aber wegen der Betreeung meiner Toch...