Die Suche ergab 4 Treffer

von LALE2010
12 Mär 2018, 20:58
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Feldberg (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 16
Zugriffe: 15846

Re: Feldberg (Mutter-Kind-Klinik)

Interessiere mich auch für diese Klinik. Wer kann mir etwas über die Klinik erzählen? wie ist die Lage. Einkaufsmöglichkeiten ect? Ist WLAN vorhanden? Und irgendwo habe ich etwas über TK-Essen gelesen. Stimmt das? Kann mir das nicht wirklich vorstellen. :o
von LALE2010
09 Mär 2018, 10:04
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Oberstaufen/Steibis (Sonnenalm)
Antworten: 14
Zugriffe: 17492

Re: Oberstaufen/Steibis (Sonnenalm)

Weiß jemand ob es mittlerweile bessere Einkaufsmöglichkeiten vor Ort ist und wie es mit WLAN mittlerweile aussieht?
von LALE2010
08 Mär 2018, 10:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik An der Höhle
Antworten: 3
Zugriffe: 3264

Klinik An der Höhle

Meine Kur ist endlich bewilligt und es wurde mir inter anderem diese Klinik vob meiner Kasse empfohlen. Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu der Klinik sagen? Ost sie sehr groß? Macht mir so den Eindruck. Wie sind die Zimmer? Aus der Internetseite geht das leider nicht so hervor. Über Tipps un...
von LALE2010
25 Feb 2018, 11:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken in den Bergen
Antworten: 5
Zugriffe: 4189

Kliniken in den Bergen

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern mit meiner 8jährigen Tochter in die Kur fahren. Als sie 3 war waren wir an der Nordsee was absolut toll und erfolgreich war. Jetzt würde ich gerne mal in die Berge aber hätte dennoch gerne einen See in der Nähe. Am liebsten natürlich direkt am See. Hat jemand eine o...