Die Suche ergab 2 Treffer

von Openmind
18 Mär 2021, 08:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 9840

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Hallo, mag jemand nochmal Updaten? Es würde mich interessieren wie es aktuell so läuft. Wir sind für KG 7 in Glowe (Rügen) geplant, ich bin aus verschiedenen Gründen unsicher ob diese Kur stattfinden sollte... es würde mir vielleicht helfen wenn ich wüsste wie die Kur aktuell läuft - unter Pandemie ...
von Openmind
26 Feb 2018, 14:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ambulante psychosomatische Reha/ Rehazentrum Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3002

ambulante psychosomatische Reha/ Rehazentrum Hamburg

Hallo!

Ich mache o.g. ambulante Rehamaßnahme. Am 12.03. geht’s los. Nun wäre ich gespannt ob jemand Erfahrungen dort gemacht hat :)