Die Suche ergab 3 Treffer

von Philifee
26 Aug 2018, 18:55
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Klinik Ostseedeich)
Antworten: 14
Zugriffe: 21342

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Hallo Irene,

ich freue mich jemanden gefunden zu haben der zur selben Zeit dort sein wird ;) Bald ist es ja soweit. Ich muss gestehen schon ein wenig aufgeregt zu sein :oops:
Viele Grüße

Philifee
von Philifee
20 Mär 2018, 20:25
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Klinik Ostseedeich)
Antworten: 14
Zugriffe: 21342

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Hallo,
ich und meine Tochter (dann fast 4) werden vom 05.09.2018 bis 26.09.2018 dort sein und freuen uns jetzt schon darauf :D
Wer ist dann noch dort?

LG Philifee
von Philifee
20 Mär 2018, 20:16
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Grömitz (Klinik Ostseedeich)
Antworten: 13
Zugriffe: 15962

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Hallo, ich werde im September mit meiner dann fast 4 Jährigen Tochter meine erste Kur in der Klinik Ostseedeich in Grömitz machen. Ich habe hier schon viel gutes über diese Klinik gelesen und freue mich schon ;) Da wir mit dem Zug anreisen werden und somit vor Ort kein Auto haben würde mich interess...