Die Suche ergab 5 Treffer

von anitramk
26 Mai 2018, 18:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Flexpreis und Sparpreis
Antworten: 9
Zugriffe: 6136

Re: Flexpreis und Sparpreis

Bei mir stand in der Bewilligung ausdrücklich, dass ich einen Sparpreis buchen muss und mir auch nur der Sparpreis erstattet wird. Aber ich warte noch, dass mich die Kurklinik "einlädt", die müssen erst nochmal die Unterlagen durchgucken, ob wirklich alles passt. Da kann ich ja schlecht jetzt schon ...
von anitramk
25 Mai 2018, 06:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Infos Buchen/Odenwald
Antworten: 5
Zugriffe: 4354

Re: Infos Buchen/Odenwald

Ich fahre am 6. Juni mit meiner kleinen Rasselbande (1 Jahr, 3 Jahre und 7 Jahre). Ich würde mich freuen, wenn jemand berichtet wie das aktuell so da ausschaut. Was muss man unbedingt mitnehmen? Was kann man zu Fuß vor Ort alles machen? Soll ich Windeln besser vorschicken weil das Einkaufen ohne Aut...
von anitramk
25 Mai 2018, 06:02
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Buchen (An der Höhle)
Antworten: 13
Zugriffe: 19296

Re: Buchen (An der Höhle)

Wir fahren jetzt ganz kurzfristig am 6. Juni 2018 nach Buchen :-)
von anitramk
24 Mai 2018, 08:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901363

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich habe den Antrag passend am Muttertag abgeschickt (Techniker Krankenkasse) - und jetzt bin ich mal gespannt. Der Kinderarzt meinte, er füllt nur für Begleitkinder aus weil die Kinder (fast 1, 3 und fast 7) ihm noch zu jung sind um selber als Patientenkind teilzunehmen. Und der neue Hausarzt (wir...
von anitramk
15 Mai 2018, 08:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901363

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich habe den Antrag passend am Muttertag abgeschickt (Techniker Krankenkasse) - und jetzt bin ich mal gespannt. Der Kinderarzt meinte, er füllt nur für Begleitkinder aus weil die Kinder (fast 1, 3 und fast 7) ihm noch zu jung sind um selber als Patientenkind teilzunehmen. Und der neue Hausarzt (wir ...