Die Suche ergab 4 Treffer

von gerhopf
12 Apr 2018, 11:15
Forum: Angepinnt
Thema: Klinikkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 18139

Re: Klinikkarte

cool, die ist toll! Eine offene Plätze Suche wäre auch toll. Ich bin schwanger und daher war es echt schwierig was zu bekommen. Die Termine haben sich immer mehr an das Entbindungsdatum angenähert... Und nicht alle Kliniken nehmen ja schwangere. Leider war ich bei der Suche nach kurzfristigen Plätze...
von gerhopf
12 Apr 2018, 11:11
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Bad Salzungen "Maria am See"
Antworten: 9
Zugriffe: 8657

Re: Zurück aus Bad Salzungen

Ich kann nur sagen, dass es eine schöne Stadt ist.
War als Kind oft in Bad Salzungen. Auch eine wunderschöne idyllische Gegend.
Es wird bestimmt gut werden.
von gerhopf
12 Apr 2018, 10:55
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Laubach (Anne Frank)
Antworten: 4
Zugriffe: 4436

Re: Laubach (Anne Frank)

Hallo,
gibt es noch eine Drogerie in der Innenstadt? Bzw. wo kann man z.B. Windeln erwerben?
Ich habe nur den Rossmann im Gewerbegebiet(?!) gefunden. Das ist aber schon eine weite Strecke, oder? So weit kann ich mein Kind nicht tragen und so weit laufen will es nicht.

Danke!
von gerhopf
12 Apr 2018, 10:53
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Laubach (Anne Frank)
Antworten: 5
Zugriffe: 4947

Re: Laubach (Anne Frank)

Hallo,
ich bin vom 23.05.2018 da.
Wer noch?
Danke und Gruß