Die Suche ergab 2 Treffer

von Bealeovanrap
15 Mai 2018, 15:00
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Hörsturz...und Ausbildungsbeginn im September
Antworten: 1
Zugriffe: 4403

Hörsturz...und Ausbildungsbeginn im September

Hallo

Hat zufällig jemand Tipps wie man nach einem Hörsturz seinen Körper unterstützt, dass das Hörvermögen wieder kommt?
von Bealeovanrap
15 Mai 2018, 13:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894448

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Guten Tag, mein vorzeitiger Kurantrag wurde abgelehnt, und nun sitze ich da und warte auf eine Antwort auf meinen Widerspruch, den meine Kurberatung um den 27.03. abschickte! Leider wurde meine Vorreservierung seitens Kurklinik durch einen missverständlichen Fehler letztes Monat aufgehoben. Mfg Hofm...