Die Suche ergab 2 Treffer

von Merin
30 Mai 2018, 13:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik An der Höhle
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

Re: Klinik An der Höhle

Ich fand es teilweise sehr langweilig für die Kinder. Außer dem gr. Spielplatz ist dort nicht viel drum herum. Wir waren aber auch ohne Auto da. Toll war der Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Zimmer fand ich toll. Seperates Kinderzimmer mit "Babyphone". Ging der Pieper, konnte man von vielen Stellen i...
von Merin
25 Mai 2018, 14:57
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67425

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Wäre hier jemand bereit einen KG mit mir zu tauschen? Gerne Juli/August/September..... dann müssten meine Eltern nicht ins Pflegeheim, bzw. nicht fremd betreut werden. Gerne PN