Die Suche ergab 3 Treffer

von eassi
06 Mai 2021, 13:43
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Hautpflege Tips und Vorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 2922

Hautpflege Tips und Vorschläge

Hallo zusammen, es ist wirklich schwer, sich um die Haut zu kümmern, wenn man älter wird und ich denke, dass es für jeden ein Problem ist, die richtige Pflegeroutine für sich selbst zu wählen. Ich möchte viel mehr Informationen über Hautpflege haben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge dazu? Vielen Dan...
von eassi
26 Mär 2021, 13:08
Forum: Unterhaltung
Thema: Unangebrachte Kommentare?
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

Unangebrachte Kommentare?

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Meine Schwester ist frisch gebackene Mutter geworden und wir alle sind sehr stolz und freudig über den Nachwuchs. :) Als sie am Wochenende durch den Park spazieren ging, begann der "Spießrutenlauf der Mütter". Schon jetzt?! Kommentar einer anderen Mutter: "Der Kopf ...
von eassi
23 Mär 2021, 14:08
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Verhütung a la Mann?
Antworten: 5
Zugriffe: 3839

Verhütung a la Mann?

Hallo zusammen! :) Ich bin eine Mama von drei süßen Kindern. Den Kleinen habe ich vor einigen Monaten zur Welt gebracht. Wir denken, dass wir mit unserer Familienplanung nun fertig sind. Früher habe ich die Antibabypille genommen, aber ich möchte sie aufgeben. Also sollten wir über andere Wege nachd...