Die Suche ergab 2 Treffer

von Julene
11 Jul 2018, 07:58
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Beihilfe NRW Begleitkinder
Antworten: 3
Zugriffe: 5868

Beihilfe NRW Begleitkinder

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich habe sehr unterschiedliche Informationen bekommen. Da es doch um nicht wenig Geld geht, könnt ihr vielleicht von euren Erfahrungen berichten. Mein Amtsarzttermin ist erledigt, die Kurbedürftigkeit bestätigt. Meine kleinen Kinder (1 und 3 Jahre ...
von Julene
22 Jun 2018, 09:39
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Freie Plätze / Warteliste
Antworten: 2
Zugriffe: 4032

Freie Plätze / Warteliste

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe auch erstmalig einen Antrag auf Mutter Kind Kur gestellt. Nächste Woche kommt wohl das Schreiben zur Terminvereinbarung beim Amtsarzt an und dann hoffe ich auf einen schnellen Termin und eine positive Entscheidung. Nun stellt sich das für mich fast unlösbare...