Die Suche ergab 3 Treffer

von Bärlinerin84
08 Jul 2018, 09:53
Forum: Mütterkur
Thema: Kurantrag stellen trotz bestehender Krankmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 4124

Re: Kurantrag stellen trotz bestehender Krankmeldung

Guten Morgen

also ich bin aufgrund Orthopädischer Sache und Wundheilung auch schon lange Krank geschrieben sowie bei der Tk versichert. Ich hab damals ne Kur beantragt, wurde abgelehnt aber eher mit der Begründung weil ich vor 2 Jahren erst war und dann durch Widerspruch bewilligt worden

lg
von Bärlinerin84
08 Jul 2018, 08:23
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Jonsdorf (Jonsberg)
Antworten: 6
Zugriffe: 6866

Re: Jonsdorf (Jonsberg)

Guten Morgen

ich fahre am 07.08. nach Jonsberg. Gibt's hier noch welche, die eventuell zur selben Zeit dahin fahren?

lg
von Bärlinerin84
29 Jun 2018, 11:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Jonsberg
Antworten: 1
Zugriffe: 2144

Haus am Jonsberg

Huhu

so nun wird versucht das wir da irgendwie noch in den Ferien ein Platz bekommen.
Kennt jemand diese Kurlinik und kann was dazu sagen?


lg