Die Suche ergab 5 Treffer

von negro
28 Sep 2018, 13:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Brauche Kliniktip's!
Antworten: 27
Zugriffe: 18148

Re: Brauche Kliniktip's!

Ja kommt auch auf die Jahreszeit an und was so blüht. Meine Tochter reagiert vorallem auf birke, im Moment hat sie keine Probleme. Eher im Frühjahr da geht sie kaum raus Genau so ist es bei mir auch! Ich bin ebenfalls starker Allergiker und insbesondere die Pollen der Birke machen mir doch sehr zu ...
von negro
27 Sep 2018, 12:51
Forum: Kinderbücher
Thema: Die schönsten Kinderbücher...
Antworten: 16
Zugriffe: 23406

Re: Die schönsten Kinderbücher...

Hallo!

Bei uns stehen Elmar der karierte Elefant und die allerersten Minutengeschichten von Ravensburger z.B. Bei uns im Kindergarten hoch im Kurs.
von negro
27 Sep 2018, 12:34
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412994

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Blackout - Marc Elsberg

Spannend bis zum Ende, sehr realistisch geschrieben. Story: Was passiert wenn die Stromnetze in ganz Europa für längere Zeit zusammenbrechen?
von negro
27 Sep 2018, 12:32
Forum: Hausmittel
Thema: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen
Antworten: 9
Zugriffe: 10432

Re: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen

Hallo, mein Sohn hat den Schnuller erst zum 4. Geburtstag abgegeben. Das hatten wir so vereinbart und er hat sich dran gehalten :-) Vorher - keine Chance. Er hatte auch einen Überbiss bzw. offenen Biss. Ich habe ihm den Schnuller nur zum Einschlafen gegeben und ihn dann rausgezogen. Er hat einen gut...
von negro
02 Sep 2018, 12:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kind als Begleitung mit
Antworten: 10
Zugriffe: 6180

Re: Kind als Begleitung mit

aufdemWeg hat geschrieben:Kinderarzt hat bisher immer was ausgefüllt.

Kind muss mit z.B. weil
- Trennung von der Mutter nicht zumutbar
- keine Betreuung und andere Betreuung mit Trennung nicht zumutbar
o.ä.

das hat bisher immer gut geklappt.
So wurde es bei mir auch gehandhabt!