Die Suche ergab 21 Treffer

von Herbstfrau
28 Aug 2023, 12:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Re: Die Qual der Wahl

Es hat sich erledigt :(
Alles ausgebucht für August 24. ich bin so enttäuscht.
von Herbstfrau
27 Aug 2023, 12:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Die Qual der Wahl

Hallo, wir waren 2019 schonmal als Familie (muKi und VaKi Kur kombiniert) in Kur, damals in Seefrieden Dahme, wo wir uns echt wohl gefühlt haben. jetzt wollen wir im Sommer 2024 wieder kuren. Mann und ich das übliche, Erschöpfung, diverse Rückenleiden, Stress, ich noch Hashimoto. Unser Kleiner (dann...
von Herbstfrau
04 Feb 2019, 18:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zu Seefrieden
Antworten: 3
Zugriffe: 3166

Re: Fragen zu Seefrieden

Vielen Dank für deine Antwort!!
Weißt du ob man mit dem Mann/Psychologen oder was auch immer auch reden kann Wendts Kind nur begleitkind ist?
von Herbstfrau
11 Jan 2019, 15:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zu Seefrieden
Antworten: 3
Zugriffe: 3166

Fragen zu Seefrieden

hallo ihr lieben, am 13.2. gehts nach dahme/seefrieden. unglaublich, dass ich es tatsächlich genehmigt bekommen habe, obwohl die aok bw seeklima eher ablehnt, mit der begründung in bw gibts auch reizklima. wir fahren alle zusammen, meine söhne /3,5jahre und 11 monate, wird auf der heimreise 1jahr) u...
von Herbstfrau
11 Jan 2019, 14:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dahme (Seefrieden)
Antworten: 6
Zugriffe: 9057

Re: Dahme (Seefrieden)

hier steppt ja der bär! :D

wir fahren am 13.2. zu viert hin! noch wer?
von Herbstfrau
16 Nov 2018, 17:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kliniken an der See Verfügen über...
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Re: Welche Kliniken an der See Verfügen über...

Ich glaube rerik nimmt Kinder ab 6 Monaten. Evtl. Kommen in Frage ostseedeich grömitz oder die klinik sellin auf Rügen zumindest nehmen beide auch Väter, wegen dem Alter der Kinder müsstest du nachlesen, steht bestimmt auf der Homepage Diese Kliniken sind eigentlich alle erst ab 1. bei denen hatte ...
von Herbstfrau
15 Nov 2018, 11:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kliniken an der See Verfügen über...
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Welche Kliniken an der See Verfügen über...

Hallo,

Gern möchten wir nach rerik. Unser kleiner ist aber erst während des Kurgangs ein Jahr
Kann man mit jüngeren nach rerik?

Es muss außerdem ne Klinik auch für vaki kur sein.

Welche Kliniken erfüllen diese Aspekte?

Lg
von Herbstfrau
13 Nov 2018, 12:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinikwunsch wie begründen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

Klinikwunsch wie begründen?

ihr lieben, in meiner selbstauskunft soll nun noch der klinikwunsch mit rein. eigentlich gibt es ein paar kliniken, die gut klingen, ich habe uns jetzt rerik rausgesucht. aber wie sieht so ne begründung aus? möchte vllt jemand seine begründung mal mit mir teilen? das wäre toll:-) meine gründe sind, ...
von Herbstfrau
12 Nov 2018, 20:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: klinikwunsch und zeitraum-wohin?
Antworten: 7
Zugriffe: 5291

Re: klinikwunsch und zeitraum-wohin?

@nicnac. Vielen Dank das klingt beruhigend!
von Herbstfrau
12 Nov 2018, 15:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: klinikwunsch und zeitraum-wohin?
Antworten: 7
Zugriffe: 5291

Re: klinikwunsch und zeitraum-wohin?

macht es denn sinn, zwei oder drei wunschkliniken anzugeben? oder nur eine einzige? wir würden gerne nach rerik, sind im zeitraum auf februar/märz beschränkt und ich befürchte 1.) dasses eh keine plätze mehr an der see gibt und 2.) dass die see abgelehnt wird da die aok bw ja immer nur nach bw schic...