Die Suche ergab 6 Treffer

von scarlettoh05
17 Okt 2018, 12:04
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67450

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Wir fahren am 31.10.18 zum KG 15. Mein Sohn ist 10 und so langsam packt uns das Reisefieber! :D Ihr seid dann im Kurgang vor uns. Wir sind KG 16. Sag mal nimmst du für dich und deinen Sohn Bademäntel mit, oder nur für dich? Und wie viele Handtücher zusätzlich? Ich dachte an ein großes pro Person fü...
von scarlettoh05
13 Okt 2018, 13:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14927

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Ich nochmal :)
Ich freu mich schon so auf dem Kur. Welche Anwendungen/ Angebote gibt es denn da?
Mich würden vor allem die Sportangebote interessieren wegen der Kleidung, die ich mitnehmen müsste. Danke :D :)
von scarlettoh05
13 Okt 2018, 12:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Keine See Indikation, aber ich möchte an die See.
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

Re: Keine See Indikation, aber ich möchte an die See.

Also ich habe jetzt Königshörn (Rügen) genehmigt bekommen mit Erschöpfungszustand und Rückenproblemen. AOK Rheinland/Hamburg. Direkt durchgegangen. Nur um da mal Mut zuzusprechen! Aber ich hatte auch eine super liebe Sachbearbeiterin! Mit nur Begleitkindern :)
von scarlettoh05
12 Okt 2018, 20:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14927

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Lieben Dank für die Antworten! Da bin ich froh, dass ich abends noch irgendwo einen Kaffee her bekomme. :D
Bin schon so aufgeregt. :) :)
von scarlettoh05
10 Okt 2018, 13:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14927

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Ich häng mich gerade mal dran wegen den Fragen, wenn es oaky ist. :) Wir sind November bis Dezember in Königshörn. Weiß Jemand wie das mit Wasserkochern oder Senseo auf dem Zimmer aussieht, also ist das erlaubt? Noch eine Frage: Kann man sich wenn man da ist etwas von Amazon liefern lassen? Ich hätt...
von scarlettoh05
10 Okt 2018, 12:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67450

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Sind wohl am 21.11-12.12 dieses Jahr dabei. Komme mit 2 Kindern, 3 und 5 Jahren. Vielleicht findet sich hier noch Jemand, der auch in dem Kurdurchgang ist.