Die Suche ergab 12 Treffer

von Vivien
23 Mär 2019, 15:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 5133

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Jetzt habe ich dich verstanden, Martina! ;)
Danke für den Tipp
von Vivien
23 Mär 2019, 14:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 5133

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Ich konnte gestern leider noch nicht anrufen, weil ich neben der Arbeit und der Vorbereitung für die Trauerfeier die Öffnungszeiten verpasst habe :|
Ich habe leider nicht verstanden, wo eine Christine was zu Wangerooge geschrieben hat? Sorry :roll:
Danke, dass ist voll lieb von dir
von Vivien
21 Mär 2019, 20:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 5133

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Lieben Dank für deine Antwort, Martina! Ich glaube kaum, dass ich einen „Tauschpartner“ finden werde, denn die Plätze sind so beliebt; die will keiner mehr hergeben :D Es ist alles gerade ziemlich traurig...wir haben zudem eine Whatsapp Gruppe mit mittlerweile 13 Mamis, die zur selben Zeit im St. Wi...
von Vivien
21 Mär 2019, 20:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 5133

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Das war ja wirklich super für dich! Für mich wäre das perfekt, wenn jemand mit mir den Platz in den Sommerferien tauschen würde...
Ich versuche morgen mein Glück und rufe dort mal an...aber ich habe wenig Hoffnung. Vielen Dank
von Vivien
21 Mär 2019, 16:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 5133

St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

Hallo Ihr Lieben, aufgrund von unerwarteten familiären Schwierigkeiten werden wir wahrscheinlich unsere Kur vom 23.4.—14.5.19 (letzte Osterferienwoche) im St. Willehad auf Wangerooge nicht antreten können. Wir sind total traurig. Ist evtl. jemand hier, der später auf Wangerooge ist und gerne früher ...
von Vivien
27 Feb 2019, 20:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6692

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Ja, das werde ich versuchen! Ich freue mich schon auf 3 putz- und kochfreie Wochen ;)
Lieben Dank nochmal
von Vivien
25 Feb 2019, 21:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6692

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Danke für eure Berichte. Wenn man mit der Bahn verreist, ist es immer aufregend, ob man wie ursprünglich geplant ankommt ;) Ja, ich hatte vor, ein Kinderfahrrad mitzunehmen, um die Kosten für ein Leihrad zu sparen. Aber ich glaube, da tue ich mir keinen Gefallen und noch mehr Stress an, Kind und Keg...
von Vivien
16 Feb 2019, 07:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6692

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Vielen Dank, das hört sich beruhigend an. Mich macht die Anreise doch etwas nervös, denn von Tür zu Tür werden wir ca. 9 Stunden unterwegs sein (wenn alles pünktlich fährt). Aber ich bin gespannt, was uns erwartet und wie die Kinder die Betreuung und die Kur an sich finden. Meine Kinder sind schon ä...
von Vivien
04 Feb 2019, 15:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6692

Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Hallo Ihr Lieben! Wir werden im April im St. Willehad auf Wangerooge sein und müssen in Norden in den Bus umsteigen, um nach Harlesiel zu kommen. Wir haben dafür allerdings nur 12 Minuten. Könnt Ihr mir bitte von Euren Erfahrungen berichten, ob diese 12 Minuten nicht zu knapp sind (bin dann mit 2 Ki...
von Vivien
20 Nov 2018, 17:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur bewilligt...nur welches Kurhaus an der Nordsee?
Antworten: 4
Zugriffe: 3552

Re: Kur bewilligt...nur welches Kurhaus an der Nordsee?

Ich kann dir zwar nichts berichten, aber wir fahren im Januar ins AWO Haus nach Langeoog. Anfangs war ich skeptisch, so im Winter auf einer einsamen Insel. Aber ich hab mich jetzt so viel über Langeoog im Winter informiert und kanns nun kaum noch erwarten :D Langeoog ist bestimmt toll! Magst du dan...