Die Suche ergab 3 Treffer

von anitahu
15 Nov 2018, 16:56
Forum: Andere Kuren
Thema: Psychosomatische Reha in Ostseeklinik Boltenhagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9905

Re: Psychosomatische Reha in Ostseeklinik Boltenhagen?

Guten Morgen, ja die machen Reha für Kinder und Erwachsene. Habe dort angerufen und so wurde es mir gesagt, hatte sie als Wunschklinik angegeben, aber mir wurde eine andere Klinik zugeteilt, nur in die angegebene Klinik möchte ich auf keinen Fall und werde einen Teilwiderspruch einlegen jetzt Wie i...
von anitahu
15 Nov 2018, 16:54
Forum: Andere Kuren
Thema: Empfehlenswerte Akut-oder Rehaklinik fuer Psychosomatik
Antworten: 7
Zugriffe: 8566

Re: Empfehlenswerte Akut-oder Rehaklinik fuer Psychosomatik

Danke für die lieben Rückmeldungen! Zu meinen gesundheitlichen Prblemen kommen jetzt noch existentielle Sorgen, da mein Arbeitgeber mir meinen Lohn für meine Mukikur nachträglich gestrichen hat.. ich kann nicht mehr.. vielleicht sollt ich mich nur noch einweisen lassen. Dann hab ich keinen papierkr...
von anitahu
15 Nov 2018, 16:52
Forum: Andere Kuren
Thema: gute psychosomatische Reha Klinik über RV mit Kinderbetreuung gesucht!
Antworten: 19
Zugriffe: 21940

Re: gute psychosomatische Reha Klinik über RV mit Kinderbetr

Ich war ebenfalls in Bad Orb und bestens zufrieden. Auch ich war mit meiner Tochter dort. Ich fand die Behandlungen echt in Ordnung und die (Kinder-)Betreuung war auch super. Mein Hausarzt hat mir übrigens damals mit dem Klinikfinder (https://www.klinikfinder-psychosomatik.de) einen guten Tipp gegeb...