Die Suche ergab 2 Treffer

von Mandelblüte
17 Apr 2019, 19:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken lehnen mich ab
Antworten: 22
Zugriffe: 13858

Re: Kliniken lehnen mich ab

Ja ich fahre wegen Erschöpfung usw dort hin. Wenn ich größere psychische Probleme hätte, würde ich alleine wieder in eine spezielle Klinik gehen und nicht auf Kur fahren. Ich freue mich sehr auf Die Zeit dort und wenn du schreibst, das du es dort toll gefunden hast, dann finde ich das schön zu lese...
von Mandelblüte
31 Mär 2019, 20:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken lehnen mich ab
Antworten: 22
Zugriffe: 13858

Re: Kliniken lehnen mich ab

Na das freut mich aber, dass es nun doch klappt! Du fährst aber "nur" wegen der Erschöpfung ins Huus Achtern Diek, oder? Als die Diagnose auf dem Attest ist alt. Denn ich bin seit ein paar Tagen zurück aus Huus Achtern Diek und kann Dir nur sagen, es ist wirklich alles toll dort. Es wird Dir / Euch ...