Die Suche ergab 2 Treffer

von BiaRei
10 Dez 2018, 12:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken für Rosacea, IKK Südwest welche Vertragskliniken
Antworten: 3
Zugriffe: 3747

Re: Kliniken für Rosacea, IKK Südwest welche Vertragsklinike

Rosacea habe ich vermutlich auch, wurde vom Hautarzt angesprochen. Meinst du es gibt dafür auch Kliniken die u.a. spezialisiert sind? Mir kommt es vor als ob die Hautärzte selbst eher selten diagnostizieren.
von BiaRei
10 Dez 2018, 12:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: August 2019 wohin, könnt ihr mir helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2433

August 2019 wohin, könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen, es sind 2019 vier Jahre vorbei und ich möchte gerne wieder beantragen. Ich bin nur unschlüssig wohin es gehen soll. 2012 und 2015 waren wir im Sonnenbichl in Aschau, dort habe ich auch einen Termin reservieren lassen denn im Grunde fand ich es dort wirklich toll! Allerdings wohnt mei...