Die Suche ergab 11 Treffer

von anitram
17 Feb 2021, 12:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: caritas klinik langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 4265

Re: caritas klinik langeoog

hallol

wann fährst du?

lg
martina
von anitram
31 Jan 2021, 09:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: caritas klinik langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 4265

Re: caritas klinik langeoog

hallo andrea wir fahren erst im juli. ist denn die klinik im märz wieder offen. im moment fallen die kurgänge ja aus. weißt du wie das ist ,werden die nachfolgenden kurtermine dann alle automatisch nach hinten verschoben, das wäre schlecht. wir haben gerade noch den letzten platz in den sommerferien...
von anitram
22 Jan 2021, 09:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: caritas klinik langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 4265

caritas klinik langeoog

hallo ich habe das große glück noch einmal eine mukikur machen zu können. mein sohn ist bei kurantritt schon 13. aus diesem grund können wir auch nicht ins st. willehad nach wangerooge. dort haben wir schon 2 wunderbare kuren erleben dürfen. dieses mal fahren wir in die caritas mutter kind klinik na...
von anitram
26 Jan 2020, 16:13
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Gepäck verschicken
Antworten: 11
Zugriffe: 14169

Re: Gepäck verschicken

hallo ich war im juli 2019 auf Wangerooge,st.willehad. ich habe meine koffer mit dhl vorgeschickt. als wir ankamen standen die koffer schon in unserem zimmer. für die Rückreise habe ich mir auf der Insel Wertmarken geholt . am tag vor der abreise mussten wir die koffer in den wartebereich bringen un...
von anitram
24 Mai 2019, 05:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Last Minute Kur Ferien
Antworten: 16
Zugriffe: 10603

Re: Last Minute Kur Ferien

Hallo Ich denke das wird für die Sommer-und Herbstferien nichts mehr. Die meisten Kliniken sind mindestens für ein halbes Jahr im voraus ausgebucht. Meine Kur habe ich im Dezember beantragt und Anfang Januar genehmigt bekommen. Dank der Caritas Beratung habe ich noch einen Termin in den letzten 3 So...
von anitram
07 Mai 2019, 08:56
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 37851

Re: Wangerooge (St. Willehad)

hallo

ich bin mit meinem sohn ,11 jahre, in der zeit vom 16.07.-06.08. 2019 im st. Willehad. vielleicht ist noch jemand zur gleichen zeit dort und man könnte sich schon vorher etwas austauschen.
es sind ja nur noch 3 kurgänge vor uns. :roll:

liebe grüße

m.
von anitram
01 Mai 2019, 13:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Plön Elly Heuss-Knapp-Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Re: Kurklinik Plön Elly Heuss-Knapp-Haus

hallo ich war im märz 2017 mit meinem damals 8 jährigem sohn da. einmal und nie wieder. in unserem kurgang sind 4 mütter vorzeitig abgereist. die schulbetreuung und auch der kindertreff waren in Ordnung. ich glaub die Betreuung ging bis 15.00 Uhr. wenn nachmittags keine Anwendungen waren,und das war...
von anitram
23 Mär 2019, 12:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 5040

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

hallo vivien, hast du was erreichen können? bei den anfragen zur mutter Kind Klinik Wangerooge hat eine Christinej geschrieben . die fährt auch in den ferien ,hat aber zwei kleine Kinder. vielleicht schreibst du sie mal an,evtl. tauscht sie ja mit dir.

lg
martina
von anitram
21 Mär 2019, 20:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 5040

Re: St. Willehad Wangerooge Tausch Kurtermin

hallo vivien du hattest mich ja angeschrieben. ich fahre in den Sommerferien,kann aber leider nicht mit dir tauschen. da es bei meinem sohn grad um die weiterführende schule geht ,kann ich ihn nicht zwei Wochen aus der schule nehmen. bin froh das ich noch einen platz in den ferien bekommen habe. ich...
von anitram
16 Jan 2019, 10:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kur wangerooge
Antworten: 0
Zugriffe: 3161

kur wangerooge

hallo .kennt hier jemand das st.willehad auf Wangerooge und kann mir vorab schon mal ein paar tipps und Infos geben. wir werden im juli dort sein. freue mich über jede antwort. lg martina