Die Suche ergab 2 Treffer

von XRMPH123
15 Jul 2022, 07:12
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinder-Reha in Verbindung mit MuKiKur
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Kinder-Reha in Verbindung mit MuKiKur

Guten Morgen, ich habe im Beihilfethread schonmal geschrieben, habe aber eine Frage, die sich jetzt auf etwas anderes bezieht. Ich habe eine Mutter-Kind-Kur für meine Tochter und mich genehmigt bekommen. Nun auch eine Kinder-Reha über die Rentenkasse für den Sohn, der privat versichert und Therapiek...
von XRMPH123
16 Mai 2022, 13:05
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Mutter gesetzlich, Kinder Beihilfe, Ü12
Antworten: 1
Zugriffe: 2379

Mutter gesetzlich, Kinder Beihilfe, Ü12

Hallo Zusammen, ich habe erstmal bei meiner Krankenkasse (AOK) versucht, eine normale Mutterkindkur durchzubringen, alle drei Kinder als Begleitkinder. Jetzt haben sie meiner (vorgezogenen) Kur mit meiner Tochter (9) zugestimmt. Aber meine Söhne können nicht mit, da Ü12. Ich habe je Sohn ein Attest ...