Die Suche ergab 5 Treffer

von nessaja82
03 Apr 2019, 06:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kennt Ihr folgende Kurhäuser?
Antworten: 19
Zugriffe: 11472

Re: kennt Ihr folgende Kurhäuser?

Ja. Es sind pro kurgang zwei oder drei. .... Aber das ist herrlich.... Unsere zwei (Alleinreisende mit Töchter) sind großartig ... Die machen jeden Spaß mit und es ist ein absoluter Gewinn.
von nessaja82
03 Apr 2019, 06:09
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Remptendorf (Regenbogenland)
Antworten: 9
Zugriffe: 9073

Re: Remptendorf (Regenbogenland)

Habe gerade auch in deinem anderen Thema geantwortet. Uns gefällt es sehr gut ... Leider geht es Dienstag schon wieder nach Hause. Ich berichte dann gern konkret. Mit einem haben sie alle Recht: der Empfang wie in vielen Berichten bemängelt ist wirklich nicht so dolle. ;) Aber erstens ist das auch M...
von nessaja82
03 Apr 2019, 06:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kennt Ihr folgende Kurhäuser?
Antworten: 19
Zugriffe: 11472

Re: kennt Ihr folgende Kurhäuser?

Ich bin gerade. Regenbogenland lückenmühle, Remptendorf. Ja, es ist ruhig gelegen. Und das finde ich prima. Leider sind wir schon in der dritten Woche... Sprich nächsten Dienstag geht es nach Hause. Ich würde immer wieder hier her fahren. Berichte gern ausführlicher, wenn ich zurück bin. Bzw. Wenn d...
von nessaja82
07 Mär 2019, 22:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin soll's gehen? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4948

Re: Wohin soll's gehen? Hilfe

Leider hat sich die Nord oder Ostsee erledigt, da wären frühestens Plätze ab November frei. Daher muss ich jetzt umdisponieren. Zur Auswahl stehen: Anne Frank Haus Regenbogenland Marianne van den Bosch Haus Gesundheitszentrum an der Höhle Hänslehof Helft mir :-) Ins Regenbogenland fahre ich in 12 T...
von nessaja82
08 Jan 2019, 21:12
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Remptendorf (Regenbogenland)
Antworten: 9
Zugriffe: 9073

Re: Remptendorf (Regenbogenland)

Wir warten noch auf die Genehmigung der Krankenkasse, aber wenn alles wie geplant läuft, bin ich mit meinem Sohn vom 19.3. bis 9.4. im Regenbogenland. Ist evtl. noch jemand dort?

Nessaja82 mit F. (7)