Die Suche ergab 3 Treffer

von 2maedelsmama
02 Feb 2019, 02:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907100

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich habe ja mit dem Schlimmsten gerechnet ... Widerspruch etc. pp ... nix da. Dienstagnachmittag den Antrag bei der DAK Geschäftsstelle abgegeben und die Woche drauf am Donnerstag die Bewilligung im Briefkasten gehabt. Die Klinik an sich braucht aber anscheinend 3-6 Wochen um einen den Termin mitzut...
von 2maedelsmama
28 Jan 2019, 00:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nur Wunschregion und keine Wunschklinik im Antrag angegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2836

Nur Wunschregion und keine Wunschklinik im Antrag angegeben

Hallo zusammen, ich habe in der Selbstauskunft nur eingetragen, dass ich gerne in eine kleinere Klinik möchte und möglichst an die Nordsee, alternativ an die Ostsee (wg. Reizklima)- was mir aber eigentlich schon fast zu weit weg ist (doppelte Fahrtzeit mit zwei Kleinkindern). Den Antrag habe ich der...
von 2maedelsmama
28 Jan 2019, 00:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Arzt weiß nichts von der Antragsänderung!
Antworten: 13
Zugriffe: 8577

Re: Arzt weiß nichts von der Antragsänderung!

Mein Hausarzt weiß anscheinend auch noch nix von der Änderung. War vor zwei Wochen da um die Kur zu beantragen und war nachher total verwirrt, da ich im Internet nur noch Infos zum neuen Formular gefunden habe. Meine Krankenkasse akzeptiert aber auch noch die alten Formulare. Da auf dem alten Formul...