Die Suche ergab 4 Treffer

von Sassi
28 Jan 2019, 19:53
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Langeoog Haus Sonnenschein
Antworten: 31
Zugriffe: 30871

Re: Zurück aus Langeoog Haus Sonnenschein

Langeoog ist wirklich super..gerade mit kleinen Kindern. Und autofrei ist auch total angenehm. Obwohl unsere Klinik nicht sooo toll war, haben wir die Insel sehr genossen.
von Sassi
25 Jan 2019, 08:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in den Bergen
Antworten: 5
Zugriffe: 3342

Re: Klinik in den Bergen

Hallo
Wenn es dir nur um Berge und Indikation geht, könntest du einfach die Krankenkasse entscheiden lassen?! Dann ist es eine Überraschung.
Wir fahren ins Haus Marianne, aber Asthma ist da gleib ich keine Hauptindikation trotz des perfekten Klimas

Viel Glück
Saskia
von Sassi
24 Jan 2019, 23:45
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Obermaiselstein (Marianne)
Antworten: 3
Zugriffe: 4248

Re: Obermaiselstein (Marianne)

Ups. Muss ÖPNV heißen.....
von Sassi
24 Jan 2019, 23:44
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Obermaiselstein (Marianne)
Antworten: 3
Zugriffe: 4248

Re: Obermaiselstein (Marianne)

Hallo! Habe heute die mündl. Zusage für das wunderschöne Allgäu bekommen. Ich, Saskia, 42 mit Freda und Frowin (dann 9 und noch 7) fahren vom 16.07. - 06.08.2019 ins Haus Marianne. Leider reisen wir ohne Auto an. Es wäre schön, wenn wir ein paar nette ÖPVN-Mitfahrer dort hätten. ;) Viele Grüße aus L...