Die Suche ergab 10 Treffer

von milch12
03 Mär 2020, 18:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)
Antworten: 9
Zugriffe: 6497

Re: 3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)

Klinik Hotzenplotz nimmt auch bis 16. Ich fahre mit 14 jährigen Sohn in den Osterferien.
von milch12
02 Dez 2019, 19:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Post von der Krankenkasse: MDK
Antworten: 18
Zugriffe: 15145

Re: Post von der Krankenkasse: MDK

Hallo,
Fordere bitte den Ablehnungsbescheid vom MDK von deiner Krankenkasse an, wenn du diesen bekommst, war dein Antrag beim MDK.
Liebe Grüße
von milch12
12 Okt 2019, 10:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Rickenbach (Hotzenplotz)
Antworten: 36
Zugriffe: 40034

Re: Rickenbach (Hotzenplotz)

Wir kommen am 8.4 bis 29.4.2020 mit Teenie Kids. Kommt hier noch wer?
von milch12
12 Okt 2019, 10:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik und Reiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Re: Kurklinik und Reiten

Besteht in der Kurklinik Hotzenplotz die Möglichkeit Ausritte zu machen? Weis das jemand? Ich würde auch gerne mit meiner Tochter 12 zum reiten gehen.
von milch12
12 Okt 2019, 10:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik und Reiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Re: Kurklinik und Reiten

Im inntaler Hof werden nur die Kinder geführt bzw. therapeutisches Reiten. Dort können keine Erwachsenen reiten, leider. Ich war 2016 dort.
von milch12
26 Jun 2019, 16:20
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Scheidegg (Mutter-Kind-Kurhaus)
Antworten: 17
Zugriffe: 21839

Re: Scheidegg (Mutter-Kind-Kurhaus)

War jemand hier schon zur Sylvester Kur?
von milch12
26 Jun 2019, 16:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14609

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Was wird in Glowe in der Freizeit angeboten ? Kann man hier zum Einkaufen gehen bzw. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?
von milch12
26 Jun 2019, 15:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kliniken für Kur mit älteren Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Kliniken für Kur mit älteren Kindern

Hallo zusammen
Wer kann eine Klinik für eine Muki Kur mit 12 und 13 jährigen Kindern empfehlen? Nicht jede Klinik nimmt ja ältere Kinder.
von milch12
26 Jun 2019, 15:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wartelisten
Antworten: 2
Zugriffe: 2084

Wartelisten

Hallo zusammen
Ist jemand von euch kurzfristig über eine Warteliste in einer Klinik kurzfristig nachgerückt und könnte kurzfristig fahren? Wie kurzfristig war das? Kann man sich auf mehrere Wartelisten setzen lassen?
von milch12
26 Apr 2019, 21:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: BKK freie Klinikwahl
Antworten: 8
Zugriffe: 5174

BKK freie Klinikwahl

Hallo zusammen
Muss ich als BKK Versicherte eine Muki Kur Klinik des Gesundheitsservice nehmen oder darf ich mir selber eine Klinik suchen? Hat der Gesundheitsservice auch Wartelisten?