Die Suche ergab 6 Treffer

von VaterKind47
29 Jan 2019, 09:28
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Informationen und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 8088

Re: Informationen und Tipps

Ich habe leider kein Facebook Account ! Daher versuche ich hier die wichtigsten Informationen zu bekommen ! Falls Sie dort angemeldet sind könnten Sie ja vielleicht die dortigen Mitglieder auf diese Seite aufmerksam machen ! Vielen Dank
von VaterKind47
28 Jan 2019, 19:57
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Informationen und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 8088

Re: Informationen und Tipps

Ahh,ok ! Dann werde ich wohl erst vor Ort erfahren wie die Regeln Mittlerweile aussehen !
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe !
von VaterKind47
28 Jan 2019, 17:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Friedrichskoog ab dem 27.03.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2967

Friedrichskoog ab dem 27.03.2019

Hallo,wer ist zu dieser Zeit auch dort ?
von VaterKind47
28 Jan 2019, 13:03
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Informationen und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 8088

Re: Informationen und Tipps

Wie darf ich das verstehen ? Theoretisch unterschiedliche Tage ??? Also täglich geöffnet und nur jeden 2. Tag für Männer ?
von VaterKind47
28 Jan 2019, 12:04
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Informationen und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 8088

Re: Informationen und Tipps

Hallo,schon mal danke für die ersten Infos ! Also gibt es getrennte Saunabereiche für Damen und Herren oder ist das zeitlich getrennt ? Grüße
von VaterKind47
28 Jan 2019, 10:55
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Informationen und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 8088

Informationen und Tipps

Hallo,ich bin mit meinem Sohn ab dem 27.03.19 für 3 Wochen in Friedrichskoog ! Da es meine erste Kur ist hoffe ich auf diesem Weg nützliche Informationen und Tipps zu bekommen um uns den Start dort zu erleichtern ! Wie sieht es mit den Aktivitäten der kurgruppe aus wenn die Kids schlafen,gibt es Gem...