Die Suche ergab 7 Treffer

von Mikey
18 Feb 2019, 12:18
Forum: Gesundheitstipps
Thema: HILFE bei Durchfall - was essen, was einnehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 29103

Re: HILFE bei Durchfall - was essen, was einnehmen?

Wir nehmen getrocknete Heidelbeeren (gibts im Reformhaus). Das hilft eigentlich schon recht gut.
von Mikey
18 Feb 2019, 12:16
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Was für Kontaktlinsen bei Hornhautverkrümmung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Re: Was für Kontaktlinsen bei Hornhautverkrümmung?

Ich habe auch schon torische Monatslinsen getragen (jetzt wieder Brille, da ich Kontatklinsen nicht so mag). Diese haben gut funktioniert und tragen sich eigentlich gut. Am Anfang dauert es ein paar Minuten, bis die Linse sich auf dem Auge "hingedreht" hat.
von Mikey
18 Feb 2019, 12:13
Forum: Hausmittel
Thema: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen
Antworten: 9
Zugriffe: 10564

Re: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen

Ich habe aktuell auch schwierigkeiten, meiner Tochter den Schnuller zu nehmen. Sie braucht ihn zwar nur nachts, wird jetzt aber doch bald 4. Der Schnuller ist aber so wichtig, dass "Bestechungsversuche" bislang nicht geholfen haben.
von Mikey
18 Feb 2019, 12:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vater Kind Kur gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5563

Re: Vater Kind Kur gesucht

Hallo,
welche Klinik ist es schlussendlich geworden und waren Sie zufrieden?
von Mikey
18 Feb 2019, 11:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Trauerbewältigung..Erfahrung/EMPFEHLUNG?
Antworten: 6
Zugriffe: 5804

Re: Trauerbewältigung..Erfahrung/EMPFEHLUNG?

Auch von mir mein herzliches Beileid. Da ich in einer ähnlichen Situation bin, wollte ich nachfragen, in welcher Klinik Sie waren und ob sie da zufrieden waren? Würde mich auch über eine kurze Nachricht per pn freuen.
von Mikey
18 Feb 2019, 11:28
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 216408

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Und ich hatte eigentlich vor, mit dem Zug anzureisen. Ich glaube, das muss ich nochmals überdenken ;)