Die Suche ergab 4 Treffer

von umi75
25 Mär 2019, 09:38
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)
Antworten: 205
Zugriffe: 129948

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Gibt es in Horumersiel oder Umgebung die Möglichkeit Tennis zu spielen bzw. einen Tennisplatz zu reservieren??? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und wie ist das mit der Reservierung von Fahrrädern, macht man das vor Kurantritt oder direkt vor Ort?
von umi75
12 Mär 2019, 11:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907122

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich warte auch auf die Genehmigung. Selbstauskunft nach Telefonat mit der Sachbearbeiterin letzte Woche Donnerstag an die KK gemailt. Gestern hab ich angerufen, nun ist die Sachbearbeiterin krank :-(. Heut rede ich mal mit der Vertretung, ansonsten verfällt nächsten Dienstag mein reservierter Platz ...
von umi75
21 Feb 2019, 13:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit Kleinkind als Begleitkind - eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Re: Kur mit Kleinkind als Begleitkind - eure Erfahrungen

Ich war 2015 mit meinen Jungs, damals 1,5 Jahre und 4,5 Jahre zur Kur. Bei uns war alles prima. Hat suoer geklappt, auch meine Anwendungen konnte ich alle machen.
von umi75
20 Feb 2019, 10:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Horumersiel / Wangerland - Friesenhörnklinik
Antworten: 19
Zugriffe: 22382

Re: Horumersiel / Wangerland - Friesenhörnklinik

Juhu, Antrag ist bei der Krankenkasse, wir kuren evtl. auch ab 15.05.19 in Horumersiel . Wir freuen uns.