Die Suche ergab 16 Treffer

von Faultiermama
13 Apr 2019, 20:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Post von der Krankenkasse: MDK
Antworten: 18
Zugriffe: 15089

Re: Post von der Krankenkasse: MDK

Mein Antrag ging auch zum MDK und ich hab die Selbstauskunft auch selber geschrieben...

Immer Positiv denken, mein Antrag ging auch durch ;)
von Faultiermama
06 Apr 2019, 12:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Timmendorfer Strand (Westfalenhaus)
Antworten: 5
Zugriffe: 7736

Re: Timmendorfer Strand (Westfalenhaus)

Hallo

Wir sind Vorraussichtlich ab 03.09.2019 dort. Ist hier jemand der auch zu dem Zeitpunkt da ist?
von Faultiermama
06 Apr 2019, 11:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welche Klinik mit 2 jährigem Therapiekind und zusammen mit Freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 3644

Re: Welche Klinik mit 2 jährigem Therapiekind und zusammen mit Freundin

Wir haben einige Kliniken gefunden die 2 Jährige als Therapiekinder annehmen. und mittlerweile haben wir auch unseren Termin. In der bewilligung hatte die Knappschaft geschrieben das wir ab Bewilligung 9 Monate zeit haben zu fahren. Sie haben auch die Kur zusammen mit der Freundin bewilligt. Im Schr...
von Faultiermama
04 Apr 2019, 20:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welche Klinik mit 2 jährigem Therapiekind und zusammen mit Freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 3644

Welche Klinik mit 2 jährigem Therapiekind und zusammen mit Freundin

Hallo ihr Lieben :wave: :wave: :wave: :wave: Meine Mutter Kind Kur wurde genehmigt :clap: :clap: :clap: :-D :-D , und meine Tochter (2 Jahre) soll als Therapiekind wegen Neurodermitis und Infektanfälligkeit mit. Ich selbst leide an Erschöpfung und habe ein bekanntes Asthma (allerdings momentan gut e...
von Faultiermama
02 Apr 2019, 17:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894417

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

ja.. hab direkt bei Antragstellung auch gesagt das ich die Kur beantragt habe... Aber sie ist ja manchmal nicht die schlausste und behauptet später immer sie hat es nicht gewusst... aber ich werde nach der Kur definitiv was neues suchen... Ich bekomm ständig meinen Urlaub gestrichen... und hab jetzt...
von Faultiermama
02 Apr 2019, 14:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894417

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Juhu... mein Antrag wurde genehmigt. Zur Auswahl der KLinik wurde alles an die Caritas Mütterberatung poder so weitergeleitet. Meine Freundin hatte auch den Antrag genehmigt bekommen. beide hatten wir heute auch schon einen Anruf auf dem AB, Bei mir haben sie nix gesagt aber meiner Freundin haben si...
von Faultiermama
29 Mär 2019, 12:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894417

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

bis November alles voll :shock: :shock: :shock: ohje... na ob es dann noch was wird mit diesem Jahr überhaupt fahren??? ich glaub unser antrag ist verflucht... erst der mist mit der Kurberatung, dann alles wieder zurück und selber einreichen... und jetzt MDK... hab da irgendwie kein gutes gefühl :? ...
von Faultiermama
28 Mär 2019, 20:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894417

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

na das kann ja was werden :shock: mal gespaannt wann ich was höre... Mit vor den Ferien ans mehr fahren hab ich ja schon abgeschlossen... aber vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten :lol:
von Faultiermama
28 Mär 2019, 14:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894417

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Wie lange darf der MDK sich jetzt zeit lassen? am 6.3. sei der antrag bei der Kasse eingegangen, dann habe ich am 22.3. die Info bekommen das es zum MDK geht... ab wann sollte ich mal nachfragen wie lange es noch dauert? gab es da nicht eine Frist wie lange die Kasse Zeit hat um eine entscheidung zu...
von Faultiermama
27 Mär 2019, 19:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894417

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

so... nun habe ich auch Post bekommen... Letzte Woche Feitag kam Post von der Krankenkasse das sie meinen Antrag zwecks Prüfung an den MDK weitergeleitet haben. Ist das normal? habe noch nie eine Kur gemacht und wollte dieses Jahr das erste mal in Kur fahren zusammen mit meiner Tochter als Therapiek...