Die Suche ergab 6 Treffer

von pini
03 Apr 2019, 14:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?
Antworten: 4
Zugriffe: 4322

Re: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Meine kurberatung meinte Amrum wäre für meinen 4 jährigem nix weil er zu klein wäre... bin mir da jetzt unsicher!
von pini
01 Apr 2019, 10:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?
Antworten: 4
Zugriffe: 4322

Nordseeklinik Amrum AOK oder Gesundheitszentrum an der Höhle?

Hallo,
wer kann mir zu den beiden Kliniken ein paar Infos geben?

Eindrücke? Gegend? Zimmer? Essen? Wie fandet ihr es? Ich kann mich nicht entscheiden wo es hingehen soll... :?:
von pini
12 Mär 2019, 11:06
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Buchen (An der Höhle)
Antworten: 13
Zugriffe: 18972

Re: Buchen (An der Höhle)

Wir fahren wahrscheinlich am 15.05.2019. Ist dann auch jemand da?
von pini
07 Mär 2019, 21:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin soll's gehen? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4838

Re: Wohin soll's gehen? Hilfe

Ich hab angegeben
1. Gesundheitszentrum ad Höhle
2.marianne van den Bosch
3. Hänslehof

Was sollte ich da beachten?
von pini
07 Mär 2019, 15:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin soll's gehen? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4838

Re: Wohin soll's gehen? Hilfe

Leider hat sich die Nord oder Ostsee erledigt, da wären frühestens Plätze ab November frei. Daher muss ich jetzt umdisponieren. Zur Auswahl stehen:

Anne Frank Haus
Regenbogenland
Marianne van den Bosch Haus
Gesundheitszentrum an der Höhle
Hänslehof

Helft mir :-)
von pini
07 Mär 2019, 11:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin soll's gehen? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4838

Wohin soll's gehen? Hilfe

Hallo, ich will jetzt meine erste Kur beantragen, es ist schon alles ausgefüllt. Meine Kinder sind 4 und 5. Haben vom Kinderarzt Seeindikation. Wichtig wäre mir ein separates Schlafzimmer für die Kinder und eine Küchenzeile oder zumindest ein Kühlschrank im Appartement, dass die Betreuung nicht verp...