Die Suche ergab 3 Treffer

von Engel10
02 Jun 2019, 18:41
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wiefelstede (Mutter-Vater-Kind-Klinik)
Antworten: 6
Zugriffe: 7093

Re: Wiefelstede (Mutter-Vater-Kind-Klinik)

Wir haben heute unsere Genehmigung bekommen und reisen am 16.10. an 😊
von Engel10
02 Mai 2019, 12:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: MVKK Wiefelstede oder Marianne van den Bosch
Antworten: 0
Zugriffe: 4495

MVKK Wiefelstede oder Marianne van den Bosch

Hallo, sind hier welche, die die KLiniken kennen? Habe in der Suche nichts gefunden. Meine Indikationen sind hauptsächlich drohendes Burnout, Erziehungsprobleme, Gewichtsverlust. Die Kinder (2 und 3,5) sind beide seit August dauerkrank. Hab für die beiden auch ein Attest für Therapiekinder. Zur Wahl...
von Engel10
28 Mär 2019, 22:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Geeignete Klinik gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2203

Geeignete Klinik gesucht

Hallo, Ich sitze grade vor dem Antrag für die Mutter Kind kur. Die Unterlagen habe ich von einer Kurberatung zugeschickt bekommen ohne viel dazu erklärt zu bekommen. Jetzt geht es um das Wahlrecht. Es wurde eine lange Liste von Kliniken mitgeschickt, für die ich garnicht die Zeit habe, alle durchzug...