Die Suche ergab 3 Treffer

von PetraNRW72
09 Jun 2019, 14:44
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Friedrichskoog
Antworten: 15
Zugriffe: 17555

Re: Zurück aus Friedrichskoog

Ich fahre im Juli in die Klinik Nordseedeich und hoffe, dass es im Speisesaal nicht ganz so schlimm wird. Ich finde es immer schade, weil es ja eigentlich zum größten Teil an den Müttern liegt, die ihre Kinder nicht im Griff haben :?
von PetraNRW72
09 Jun 2019, 14:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur vorzeitig beantragt jetzt will der MDK den Bericht von der früheren Mutter kind kur haben
Antworten: 12
Zugriffe: 8947

Re: Kur vorzeitig beantragt jetzt will der MDK den Bericht von der früheren Mutter kind kur haben

Hallo,
ich war auch 2016 zur Mutter Kind Kur und habe im März einen vorzeitigen Antrag gestellt. Die Krankenkasse ist auch eine andere. Mein Antrag ging auch zum MDK, (das ist wohl Pflicht). Ich bekam dann aber innerhalb von drei Wochen die Zusage und fahre nun im Juli an die Nordsee ;)
von PetraNRW72
09 Jun 2019, 14:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!
Antworten: 15
Zugriffe: 10959

Re: Kurklinik Miramar Ich will alles wissen!

Hallo, ich war 2012 im Miramar in Großenbrode. Meine Kinder waren damals 11, 9 und 1,5 Jahre alt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Betreuung freiwillig war. Meine Kinder waren jeden Tag dort und konnten auch nicht einfach so gehen. Du konntest zwar unterschreiben, wenn sie das dürfen, ab...