Die Suche ergab 4 Treffer

von Grafabi
08 Okt 2019, 20:48
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 9707

Re: Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen

Danke für deine Antwort! Ich versuchs jetzt mal mit Physio und in 3 Wochen geht's ein paar Tage ins Allgäu! Hoffe das bringt uns was! Bei der Reha hab ich nix mit Wartezeit gefunden.... Hmm... Aber ich frag sonst mal nach. Bespreche mich noch mit unserm Arzt. Brauch einfach ne Auszeit! Ne Kur als Se...
von Grafabi
04 Okt 2019, 18:53
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 9707

Re: Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen

Die Idee ist gut! Ich frag mal den Arzt! Aber wahrscheinlich ist sie dafür 'zu fit'!
von Grafabi
29 Sep 2019, 18:42
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 9707

Re: Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen

Ja, sie ist auch über mich versichert. Ist echt sehr doof alles! Dachte es sei ein Witz, als die Beihilfe gesagt hat, dass es nur wegen dieser Zeit nicht geht. Hab auch angeboten, dass ich was unterschreibe oder einen Teil selber zahle. Aber nein!
von Grafabi
29 Sep 2019, 13:08
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 9707

Beihilfe lehnt Kur ab - Alternativen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier! Wir haben eine sehr anstrengende Geschichte hinter uns, so dass ich psychisch ziemlich angeschlagen bin. Hier die Kurzform: meine Große hat sich den Arme gebrochen und wurde operiert. Es wurden 2 Drähte eingesetzt. Eine Woche später kam es zu Fieber und es stellte s...