Die Suche ergab 8 Treffer

von ManWe512
26 Mär 2020, 14:15
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Absage wegen Corona
Antworten: 13
Zugriffe: 10682

Absage wegen Corona

Hallo zusammen, wir haben eigentlich ab 03.06.-24.06.2020 einen Kurplatz in Baabe auf Rügen. Nun ist ja die Situation wegen der Corona Pandemie sehr schwierig. Hat von Euch schon jemand eine Absage etc. bekommen bzw. irgend eine Information von seiner Klinik, wie es jetzt aussieht? Eine Freundin von...
von ManWe512
06 Mär 2020, 09:15
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 12
Zugriffe: 19861

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Halli Hallo,

ich wollte meinen letzten Beitrag nochmal in Erinnerung holen.

Fährt niemand nach Baabe????????????

Schöne Grüße

Mandy & Edgar
von ManWe512
25 Nov 2019, 08:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bewilligung der Klinik
Antworten: 10
Zugriffe: 7249

Re: Bewilligung der Klinik

Ich möchte Deine Freude nicht trüben, aber wenn die Unterlagen der Klinik kommen, 4-6 Wochen vorher, dann prüfen die oft neu ob sie aufnehmen können. Baabe und Rerik gehören zu den Kliniken, die leider sehr kurzfristig Frauen bisher abgesagt haben....Da sie beim lesen dieser Zusatzfragebögen etwas ...
von ManWe512
23 Nov 2019, 07:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bewilligung der Klinik
Antworten: 10
Zugriffe: 7249

Re: Bewilligung der Klinik

Guten Morgen, Ich habe Terminabfragen über die Onlineseite der Klinik gemacht und die haben geantwortet und mir die Termine dann vorgegeben. Was für einen Fragebogen musstest du noch ausfüllen? Ich habe keine Fragebögen bekommen. :?: :?: Auch die hier oft benannte Selbstauskunft musste ich nicht aus...
von ManWe512
22 Nov 2019, 09:28
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 12
Zugriffe: 19861

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Halli Hallo in die Runde....... :wave: wir (mein kleiner Sohn Edgar 4 & ich 41) fahren am 03.06. 24.06.2020 nach Baabe. Wir freuen uns riesig :clap: , da Baabe nicht nur unsere Wunschklinik war, wir sogar einen besonderen Bezug nach Baabe haben. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und mit ...
von ManWe512
22 Nov 2019, 09:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bewilligung der Klinik
Antworten: 10
Zugriffe: 7249

Re: Bewilligung der Klinik

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Wir haben Glück und unsere Bewilligung und Bestätigung der Klinik kam gestern und wir dürfen vom 03.06.-24.06.2020 nach Baabe fahren.

Ich freu mich soooooooooo sehr darauf. :clap: :D
von ManWe512
19 Nov 2019, 13:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bewilligung der Klinik
Antworten: 10
Zugriffe: 7249

Re: Bewilligung der Klinik

Die Klinik ist übrigens auch eine der Kooperationskliniken die die BIG direkt anbietet.
von ManWe512
19 Nov 2019, 12:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bewilligung der Klinik
Antworten: 10
Zugriffe: 7249

Bewilligung der Klinik

Hallo zusammen..... ich habe am 06.11.2019 meinen Kurantrag gestellt. Am 13.11.2019 hatte ich die Zusage der KK im Briefkasten. :D Am 15.11.2019 habe ich eine Terminabfrage (2 Termine), einfach mal so, bei meiner Wunschklinik gestellt. Kam mit einer Terminverschiebung, um einen Tag, zurück. Termin 0...