Die Suche ergab 2 Treffer

von Nurz
02 Dez 2019, 22:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik mit guter Kinderbetreuung 11 Jahre am Meer
Antworten: 6
Zugriffe: 5061

Welche Klinik mit guter Kinderbetreuung 11 Jahre am Meer

Hallo in die Runde, ich möchte gern im nächsten Frühjahr zur Kur, allerdings soll auch mein Kind gut "unter " sein während der Anwendung, Sport oder auch mal Zeit allein. In Glowe hab ich gelesen ist die Kinderbetreuung freiwillig - da würde mein Kind nicht bleiben und Mediennutzung möchte ich mögli...
von Nurz
28 Nov 2019, 21:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Caritas Klinik Langeoog oder wangerooge St. Willehad
Antworten: 15
Zugriffe: 10982

Re: Caritas Klinik Langeoog oder wangerooge St. Willehad

Stelle mir gerade die auch diese Frage : welche der beiden Kliniken im Juli 2019? (Ferien) Oder warten bis Häuser die Ferienplätze im Januar freisschalten? (VILLA KUNTERBUNT gefällt mir sehr gut von der Indikation und der Bewertung der Kinderbetreuung. Ich kann mit meiner fast 11 jährigen Tochter fa...