Die Suche ergab 102 Treffer

von Traumkind
20 Mai 2020, 11:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Medienfreies Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: Medienfreies Haus

Haus am deich in Norddeich die Klinik soll auch sehr gut sein was ich gehört habe
von Traumkind
18 Mai 2020, 14:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in Thüringen wieder offen
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Klinik in Thüringen wieder offen

Genau so wird es am besten sein. Die ak Familienhilfe sagt ab Ende des Monats kann man sich melden dann können Sie mehr dazu sagen. Ob man dann evtl noch wechseln kann wenn man mit den Bedingungen nicht einverstanden ist?

Die Kliniken in Mecklenburg-Vorpommern machen auch bald wieder auf
von Traumkind
18 Mai 2020, 08:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in Thüringen wieder offen
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Klinik in Thüringen wieder offen

Am Ende zählt nur, ob sie helfen kann oder nicht. Die Mütter wollen einen Platz, sie hat Erfahrung und Connection. Mehr will man doch gar nicht :) So sieht es aus, ist doch wie mit den Krankenkassen auch. Wenn sie genehmigen was man braucht dann ist doch alles gut und dann ist es egal ob die Kranke...
von Traumkind
17 Mai 2020, 19:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in Thüringen wieder offen
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Klinik in Thüringen wieder offen

Wie gesagt ich kann Frau Voss echt empfehlen. Sie hat mir viel über die Klinik erzählt da ich nicht wusste ob die gut ist und ich mich schwer auf neues einlassen kann. Sie vermittelt ja in mehr Kliniken sie hat mir z. B. Auch gesagt das sie mir dangast als beispiel, nicht empfehlen würde. Meine Freu...
von Traumkind
16 Mai 2020, 19:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in Thüringen wieder offen
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Klinik in Thüringen wieder offen

Es ist zwar kostenpflichtig aber vielleicht hier? https://m.facebook.com/mutterkindkurhilfe/?refid=46&tsid=0.09098236818773753&source=result Wenn ich die Beiträge so lese, hat die Dame mehr Info, als z.B. meine Klinik Mütterkurhilfe ist echt super, die Dame hat mir den Platz in norderheide gegeben ...
von Traumkind
15 Mai 2020, 08:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in Thüringen wieder offen
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Klinik in Thüringen wieder offen

OK wenn es euch nicht stört dann ist es ja gut, für mich wäre das nichts da hätte ich innerlich noch mehr Stress als ich jetzt schon habe. Ich hoffe das diese Regeln schnell wieder aufgehoben werden können
von Traumkind
14 Mai 2020, 19:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in Thüringen wieder offen
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Klinik in Thüringen wieder offen

Ohja das kenne ich ich brauchte schon beim kurantrag ruhe. Ich habe kaum Zeit für mich. Jetzt durch corona ist es noch schlimmer 😥 nun hab ich mittlerweile Bedenken ob ich in der Klinik auch die gewünschte Ruhe finde? Naja wer weiß ob es überhaupt klappt das wir im Dezember dahin fahren. Wenn ich hö...
von Traumkind
14 Mai 2020, 12:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik in Thüringen wieder offen
Antworten: 26
Zugriffe: 2252

Re: Klinik in Thüringen wieder offen

riesin1 hat geschrieben:
14 Mai 2020, 11:56
so langsam werden die Kliniken jetzt wieder aufmachen können. Zwar unter erschwerten Bedingungen aber immerhin :)
Ob diese Bedingungen so zum kurerfolg beitragen wage ich zu bezweifeln
von Traumkind
08 Mai 2020, 14:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken in corona zeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Kliniken in corona zeiten

Hat schon jemand was gehört wie es zukünftig ablaufen soll? Ich habe heute bei Facebook gelesen das es in Zukunft keine wöchentlichen anreisen mehr geben soll! Das finde ich gut, auch sollen weniger Eltern aufgenommen werden damit die Klinik nicht so voll ist, auch dagegen hätte ich nichts aber das ...
von Traumkind
02 Mai 2020, 15:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Völlig überfordert welche Klinik
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Re: Völlig überfordert welche Klinik

Hallo, hab dir ja letztes mal schon den inntaler Hof empfohlen. Die migränemassagen dort sind super, überhaupt die ganze physiotherapie und sporttherapie war toll. Ausflüge wurden immer angeboten, Bushaltestelle war auch gleich bei der Klinik. Ich fand es dort super. Die KAG hat auch tolle Kliniken ...