Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathy1
06 Jan 2020, 10:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter-Kind-Kur Nord- oder Ostsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

Re: Mutter-Kind-Kur Nord- oder Ostsee

Vielen Dank für die Antworten! Hab heute morgen viele Kliniken abtelefoniert, da ich unbedingt einen Platz in den Ferien haben wollte. Eine Klinik hat erst heute die "Ferientermine" vergeben. Da fast alle Kliniken schon ausgebucht sind, habe ich gleich zugesagt (die Klinik war bei mir in engere Ausw...
von Kathy1
05 Jan 2020, 01:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter-Kind-Kur Nord- oder Ostsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

Mutter-Kind-Kur Nord- oder Ostsee

Hallo an alle! Mir wurde vor einer Woche eine Mutter-Kind-Kur bewilligt. Beschwerden ich: Erschöpfung, orthopädische Beschwerden, häufig erkältet, schwaches Immunsystem und Hauterkrankung Beschwerden Kinder (10 und 7): häufig erkältet, bei einem Kind häufig Stress-Husten. Nun bin ich auf der Suche n...