Die Suche ergab 4 Treffer

von Saskia1983
29 Jan 2020, 20:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: IKK verlängert sich die Frist / fühle mich hingehalten!
Antworten: 6
Zugriffe: 4636

Re: IKK verlängert sich die Frist / fühle mich hingehalten!

Ich habe heute ebenfalls ein Schreiben von der IKK bekommen das sie auch erst bis zum 2.3.eine Entscheidung treffen.
Da stand auch das sie die 3 Wochenfrist nicht einhalten müssen uns irgendwelche Paragraphen dabei...ist meine erste Kur.
Fand es auch komisch.
von Saskia1983
28 Jan 2020, 11:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Frage wegen Rehaantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2558

Re: Frage wegen Rehaantrag

Hast du schon bescheid bekommen wegen deiner Reha?
von Saskia1983
28 Jan 2020, 11:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welches Formular...?
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Re: Welches Formular...?

Hallo sallyy07

Ich war nun bei meinem HA und er hat mir das Formular 61A ausgefüllt das ich nun zur KK schicken muss.
Ich hoffe das das so richtig ist...
Ich werde berichten...
Vielen Dank für deine liebe Antwort,und ich hoffe das es deinem Mann besser geht.
von Saskia1983
25 Jan 2020, 23:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welches Formular...?
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Welches Formular...?

Hallo Miteinander, Ich möchte eine Mutter Kind Kur beantragen. Ich hatte im August einen Bandscheibenvorfall, bin nur knapp an einer OP entkommen. Arbeite seid November wieder 60%. Nun ist es zwar viel besser, aber immer noch nicht weg, mein Fuss kribbelt noch. Meine 2 Söhne ,7 und 8 , sollen natürl...